Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal was anderes machen.
Grässlich, hm?

Original

Achja, das komische, blassrote Ding sollte eigentlich ein Feuer darstellen.
Zu doof, dass man's nicht erkennt.

Pixelio | Telemarco

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 22.07.2007 21:27.

22.07.2007 21:26 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ganz hübsch <3
Rei´t mich jetz nich vom HOcker aber sonst gut <3
22.07.2007 22:02 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das is ja echt grässlich

Haha, vonwegen! Is doch echt tolliq

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.07.2007 22:20 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh ja... eigentlich hast du das Bild nur etwas dunkler gemacht & dann noch ein paar Wolken (die eigentlich nicht so passen) drauf.

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

23.07.2007 16:20 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Find ich toll smile

Wobei es ein paar Wolken weniger auch getan hätten ^^

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

23.07.2007 17:35 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Wenn ich nur das gemacht hätte, hätte ich das Bild nicht reingestellt, Fantasy.^^
Ich weiß aber, dass es leider danach aussieht.

Also eigentlich hab ich:
Kontrast erhöht, Sättigung erhöht, Bild erhellt, mit Nachbelichter drüber, Abwedler bei der Brücke, mit Schwamm Sättigung der Brücke verringert, den weißen Himmel grau angepinselt, das Grundbild dreimal neu drauf geklatscht (mit verschiedenen Ebeneneinstellungen und nochmal einzelne schwache Effekte angewandt), das 'nicht-nach-Feuer-aussieht-Feuer' gepinselt, verwischt, Feuer mehrmals drüber (verschiedene Ebeneneffekte, versteht sich), Texturen verwendet, die jeweils nochmal mit Effekten verändert und zu guter letzt noch die Wolken (xD), den Text und den Rahmen drum.^^
Für die, die's interessiert.

Danke euch beiden. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 23.07.2007 20:15.

23.07.2007 20:15 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH