Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Set | 3 Teile on | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-Set | 3 Teile on | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Vrh-Set | 3 Teile on | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Page bald umzieht, habe ich mir gedacht auch ein neues ''Outfit'' zu erstellen. Erstmal sind es nur 2 Teile, aber die anderen werde ich demnächst reinstellen.

Ek: Pferde sind nicht richig schön ausgeschnitten.

Ich musste das Design etwas verändern ( neu machen ), da ich heute erst bemerkt habe, dass die Community fehlt. In diesen langen Streifen kommen so dinge wie: Impressum, Bildnachweiß, Forum, Gästebuch etc.

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu

lg. Melanie

Dateianhänge:
jpg lmrset1t2.jpg (19 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg lmrset1t1.jpg (78,16 KB, 317 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 08.07.2006 12:59.

07.07.2006 20:11 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier kommt ein neues Setteil

Bild von www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg lmrset1t3.jpg (17,33 KB, 261 mal heruntergeladen)

08.07.2006 13:00 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar schon etwas länger her aber ich würd jezz trotzdem ma gern wissen was ihr dazu sagt Augenzwinkern

freue mich üba kommis...

lg melly

26.07.2007 22:53 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

An sich ist das Design nicht schlecht, die schwarzen Umrandungen gehen aber gar nicht. Die zerstören das ganze, zudem ist der main-Bereich kürzer als die rechten Bereiche, was unharmonisch aussieht.
Ich glaube, einfache Linien als Begrenzung würden ausreichen.

lg missy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 27.07.2007 00:49.

27.07.2007 00:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
blub xD

oki danke nja war halt ma son übungsdesi fröhlich ... kann dis ka ma versuchen so dass alles gleichlang is bzw die umrandungen dünner und in na anderen farbe sind. ich persöhnlich finde dis mit den abgetrrennten menü bereichen ganz gut großes Grinsen

lg melly noch wer

27.07.2007 11:06 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Also irgendwie gefallen mir die Sachen nicht so, obwol sie eigendlich doch ganz schön sind!

Design:

Eigendlich schön, jedoch sehr schlicht!
Das Pferd ist mittelmäßig ausgeschnitten, aber besser als meine zum Teil aber wird leider verdeckt von diesen schwarzen Balken. Ich würde sie lieber weglassen. Die Farbe gefällt mir dazu auch nicht so richtig, nehm lieber etwas bunteres (bitte nichts grelles!!!) aber diese ist ein wenig langweilig. Das Pferd und der Schriftzug ist auch sehr gelungen aber den unteren Schriftzug hätte ich in einer anderen Schriftart gemacht. Zu den Brushes: Trau dich ruhig mehr und setzte Brushes quer in den Main Bereich! Dabei kannst du ja auch noch die Deckkraft ein wenig herunterschrauben, wenn du mlöchtest, aber so sieht es dann doch ein wenig "ich trau mich nicht mehr" aus.

Willkommen:

Gefällt mir schon weit besser!
Der Brush ist schön gesetzt und die Schrift ist auch einigermaßen passend. Allerdings sieht es trotzdem ziemlich schlicht aus. Mache die Schrift doch ein wenig größer!

Enter:

Wie gesagt mach ich die Farbe nicht so besonders. Das Pferd ist wieder nur mittelmäßig ausgeschnitten (woher kommt das bloß^^) Mich stört auch dieser Ansatz eines Ärmels rechts. Der Brush ist diesmal aber schon besser Augenzwinkern
Schreibe doch das "Enter" ein wenig größer und mache um das ganze einen weißen oder schwarzen Ramen oder so!

Das soll jetzt aber nicht heißen "ist alles scheiße" aber einige Kleinigkeiten kannst du verbeessern und dann wird es sicher noch viel schöner!

Vlg
Fienchen1111

edit: War irgendwie so einiges durcheinandergeraten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fienchen1111: 28.07.2007 00:11.

27.07.2007 23:39 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Achte darauf, dass du Schrift, Brushes und Ränder der Farbe des Layouts anpasst.
Hat die Grafik einen blassen hintergrund, sind sehr dunkle Farbtöne (wie eben schwarz) sehr unpassend.
Außerdem solltest du nichts auf die Bilder drauflegen (in diesem Fall die Rahmen), die dann mitten durch das Pferd "schneiden".
Eigentlich finde ich die Pferde gar nicht so schlecht ausgeschnitten, zwar etwas hart aber da sieht man als Schlimmeres Zunge raus
28.07.2007 08:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
blub xD

hehe ok danke dis war auch ma ein design das ich vor langer zeit mal gemacht hab aber ich bin immer fleißig am üben fröhlich ...

28.07.2007 10:10 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

und Übung macht ja bekanntlich den Meister Augenzwinkern
28.07.2007 10:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Eigentlich kann ich mich da Tigerlilly nur anschließen. Ich hätte zudem den Brush unten weggelassen, da er irgendwie nicht reinpasst Augenzwinkern

28.07.2007 11:52 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
blub xD

ja ok werd dann ma weiter üben fröhlich is ja auch schon länger her das ich das gemacht hab

28.07.2007 19:56 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Das Design ist ganz schön, was ich allerdings schrecklich finde sind dieser schwarzen Ränder um die Main, um das Menu ect.
Ich würde sie ganz weglassen... Augenzwinkern

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

29.07.2007 01:21 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
blub xD

oki dankö fröhlich noch wer???

30.07.2007 22:20 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Set | 3 Teile on | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH