Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar + Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar + Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29419.gif

Herkunft: München

Suche Avatar + Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr, ich suche ein Avatar und dazu eine passende Signatur von meinem Hotta Augenzwinkern

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder, aber je nach Stimmung des Erstellers

Textfarbe: passend
Text: Honey Moon (etwas größer) und dann kleiner ; Flitterwochenfeeling (Und bitte nur die Signatur beschriften)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Euch überlassen
Bilder:
http://claris-art.de/FionaHoney/H01.jpg
http://claris-art.de/FionaHoney/H02.jpg
http://claris-art.de/FionaHoney/H03.jpg
http://claris-art.de/FionaHoney/H04.jpg
http://claris-art.de/FionaHoney/H05.jpg
http://claris-art.de/FionaHoney/H08.jpg
http://claris-art.de/FionaHoney/H10.jpg

sucht euch welche raus Augenzwinkern

Bilderquelle: Synta und Susan von Gegenbilderklau
15.07.2007 16:42 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's niemand macht versuch ichs nachher mal Augenzwinkern

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

15.07.2007 20:38 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Hab mal was probiert. Hoffentlich gefällt es dir - ist ein wenig schlicht ... ^-^

15.07.2007 21:42 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

mein versuch wanduhrs ist zwar schöhner aber egal

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

15.07.2007 21:50 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shula

²Wanduhr: Gefällt mir echt gut!!

²Alex96: Ist auch voll süß aber nicht so dass was ich mir dachte.

------------------

An alle anderen: probiert ruhig ein bisschen aus. Ich habe mich noch lange nicht entschieden :0)
16.07.2007 15:50 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Huhu smile

Hier mal meine Versuche xD
Hab mehrere Avas gemacht.
vieleicht gefallen sie dir ja smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.07.2007 16:37 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hab mich auch mal drangesetzt, vll. gefällt's dir ja. Ist leider ziemlich schlicht.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

16.07.2007 19:55 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

Und ?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

19.07.2007 00:06 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shula

²lady blue: würde gern den ersten von deinen avataren nehmen

²Wanduhr: fand deine signatur voll schön, hab sie mir reingemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shula: 20.07.2007 20:44.

20.07.2007 20:43 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein

kay

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

21.07.2007 14:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar + Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH