Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Characktere, Voraussetzung: fertiger Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Characktere, Voraussetzung: fertiger Stecki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[B] Characktere, Voraussetzung: fertiger Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab gemerkt, dass in diesem Bereich immer viel gesucht wird.
Ich hab meistens so 'Eingebungen' *lol* Und könnte dann so rund 15 am Stück schreiben,
Voraussetzungen :
- legal
- fertiger Steckbrief (Rasse, Alter, Können)
(- wenn bestimmte Characktermerkmale gewünscht sind, auch diese)
- nicht andauernd die selben Steckis, Abwechslung ^^

Belohnung :

Ein wenig Hilfe für mich, einbauen z.B., bei meiner neuen HP, die diesmal ne ganz dolle werden soll.

Meldet euch doch bei mir,

Lg Anna

(Beispiele per PN)
21.05.2007 20:05
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad an drei anderen dran, in ca 5 Minuten setz ich mich an deine.

Lg
21.05.2007 20:42
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du Interesse haben solltest, ich bin gerade in der End-Aufbauphase meines VRH's und meine Pferde brauchen fast alle noch einen Charakter. (Den rest haben sie schon Augenzwinkern )

Wenn du möchtest schicke ich dir mal die Addy per PN und du kannst so viele schreiben wie du willst Augenzwinkern Ich bin jedes mal leider furchtbar unkreativ und meine Freundinn will auch nicht am laufenden Band Stecki's schreiben.

Wegen deiner Webseite. Was für Hilfe brauchst du denn? Ich bin relativ gut in HTML. Kleine Sachen kann ich auch bei PHP. Grafiken, mach ich für mein Leben gern großes Grinsen und kann des schon so ein bissl xD

Sag mir einfach bescheid.

lg Halla

XXXXX

21.05.2007 20:44 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

@ Halla, erstmal Haibaras, dann komm ich auf dich zurück
(ich brauch wen zum einbauen, vllt ein schöneres Desi, und den ganzen SchnickSchnack halt *g*)

ruhig, brave Stute
benimmt sich immer gut und ist gehorsam.
Ab und zu erschreckt sie sich mal oder bricht aus von der Weide
Aber t ein Schatz.
i ordnet sich gut unter.
konzentiert sich gut und ist offen für vieles.
neugierig, bei neuem ist sie eher vorsichtig aber dennoch interessiert.
gerne auf der Weide und lässt sich anstandlos putzen und satteln.
will im Gleände laufen, tut es aber nur wenn der Reiter sein OK gibt.

Campari:
Campari, die 6-jährige Rheinländer-Stute, ist bekannt für ihren ruhigen Charackter. Sie erschrickt nur noch selten, und wenn, dann nicht allzu heftig. Was aber mal vorkommen kann ist, dass sie von der Weide verschwindet, weil sie vielleicht ein Geräusch gehört hat, was sie noch nicht kannte, oder zuordnen konnte.
Beim Putzen ist sie eine ganz Liebe und auch ein wenig verschmust. Sie akzeptiert Sattel und Trense anstandslos.
Sie ist in der Dressur bereits bis L ausgebildet und wird es wahrscheinlich in die L-Klasse schaffen. Ein A-Parcour im Springen bereitet ihr keine Schwierigkeiten mehr und ihrem Körperbau und ihrer Begeisterung nach zu schließen wird ihre Eignung bei einem L-Parcour liegen.
Arbeiten an der Longe macht ihr sehr viel Spaß, da sie sich prima unterodnet, kann man sie auch auf diese Art trainieren.
Campari ist eine sehr neugierige Stute. Sie lässt sich schnell für eine neue Übung oder Aufgabe begeistern, obwohl sie am Anfang etwas skeptisch wirkt.
Sie liebt es im gelände mal richtig zu laufen, doch tut sie dies immer kontrolliert und lässt sich jederzeit wieder durchparrieren.

So Ok ?
21.05.2007 20:56
~moony~
unregistriert

Die anderen kommen morgen Abend,
sry, aber meine Finger wollen nicht mehr, meine Ma sitzt mir im Nacken, und ich muss morgen um 5:40 aufstehen

Baba
21.05.2007 21:11
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

hi, ich brüchte für >dieses< Pferd einen Charackter! würdest du mir einen schreiben?

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
21.05.2007 21:42 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi moony,

kein Problem Augenzwinkern

Sag mir einfach Bescheid was du wie haben willst und ich mach es dir Augenzwinkern

XXXXX

22.05.2007 13:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Fame
Fame ist eine 8-jährige, sehr sensible Hannoveranerstute. Sie braucht trotz ihrer 8 Jahre noch viel Unterstützung um sich vorallem an neue Dinge zu gewöhnen. Man sollte sie stehts alles genau erkunden lassen, ehe man mit ihr z.B. auf einen Springparcour geht.
Sie ist im Springen bis an ihre Grenze, S-Klasse, trainiert und sollte weiterhin qualifiziert trainiert werden. In der Dressur hat sie ebenfalls ihre Grenze, M-Klasse, erreicht.
Fame ist im Umgang und beim Putzen sehr lieb und vorsichtig. Sie benimmt sich auf der Weide und im Herdenverband vorbildlich und ist selten in Rangeleien verwickelt. Trotzdem kann man sie auch mal für einige Stunden alleine auf den Paddock oder die Weide stellen.
Im Gelände sollte sie stehts einen pferdigen Begleiter haben, da sie sich noch vor einigen Dingen erschrickt, und sich so schneller beruhigt.

Wine
Wine, die 4-jährige Paint Horse Stute, ist bereits eingeritten doch noch kaum trainiert. Sie ist dank ihrer Sensibilität bestens fürs Westernreiten geeignet, und durch ihre Eltern bedingt, wird ihr Können wahrscheinlich im Reining liegen. Allerdings kann ihre sensibles Maul auch zum Verhängnis werden, denn eine unruhige oder harte Hand bringt sie schonmal dazu, zu bocken und ihren Reiter abzuwerfen.
Sie ist im Umgang aber ein wahrer Schatz, sie liebt es geputzt zu werden, und ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Sie ist gerne mit ihren Kameraden auf der Weide um sich so richtig auszutoben.
Longieren ist eine ihrer leichtesten Übungen, sie akzeptiert den Reiter, als eine ihr übergeordnete Person und arbeitet fleißig mit.
Sie wird es in der Dressur wahrscheinlich mal zu einer E-Prüfung bringen und ihm Spingen einen A-Parcour schaffen.

Bitteschön
22.05.2007 14:31
~moony~
unregistriert

@ Julia,
ich mach eben den Stecki für Daniela und dann sind deine dran,
Belohnung ist ok so, such du dir aus, wieviel (wieviel ich/meine Charas dir halt wert sin)

Ardes
Ardes OX ist ein reinrassiger arabischer Vollbluthengst. Der Schimmel ist jetzt 8 Jahre alt und in der Dressur bereits bis S ausgebildet.
Er hat ebenfalls gute Anlagen für ein Distanzpferd. Er schafft mittlerweile Distanzen von 170 km und zeigt Begeisterung im Springen.
Als Hengst ist er sehr umgänglich und arbeitet gerne mit Menschen zusammen.
Im Herdenverband allerdings zeigt er gerne mal, wo der Haken hängt und hält seine Stellung.
Spazieren gehen und putzen ist mit ihm sehr leicht und auch sonst beim Arbeiten schafft er es problemlos sich unterzuordnen.
Allerdings hat er etwas gegen Kinder, da sie ihm einfach zu laut und hektisch sind.

Ich hab die Macke mit den Kindern mal dazu gemacht, wenn es auf euren Hof so nicht passt, kannst du es ja ändern, in eine Hundephobie oder so.

Edit :
Julia, jetzt kommen deine !

Loona
Loona, die 6-jährige DRP Stute, ist ein wahrer Schatz, sie ist im Umgang super lieb und liebt Kinder über alles. Wenn sie gegenüber Erwachsenen in manchen Situationen zickt, so fallen Kinder bei ihr unter Fohlenschutz und ihnen wird nichts getan.
Loona ist komplett geländesicher und liebt eine Strecke ganz besonders, die nämlich, die zum See/Meer führt, denn Loona ist eine richtige Wasserratte. Sie liebt es, ausgedehnt baden zu gehen, sei es nun alleine oder mit Reiter.
Doch auch auf dem Platz ist die 1.45 m große Palominostute gut zu handhaben, sie hat sehr angenehm zu sitzende GGA und ist in Dressur und Springen bereits antrainiert.
Putzen ist mit Loona ein Vergnügen, denn sie durchsucht gerne mal den Putzkasten und verteilt dabei den Inhalt sachgerecht auf dem ganzen Hof.
Außerdem liebt Loona lange Spaziergänge.

Campena
Campena ist ein junges Hannoveranerstutfohlen von diesem Jahrgang. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört es, ihre Mutter zu ärgern und mit ihren Fohlenfreunden über die Weide zu toben.
Dabei kann man schon jetzt ihre schwungvollen Grundgangarten bestaunen.
Die braune Stute ist zudem sehr temperaentvoll und hat bisher jeden Versuch, mit dem Halfter in Kontakt zu treten erfolgreich abgewert.
Leider sind so auch keine Spaziergänge, die zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehörten, möglich, da sie auch nicht so sehr an ihrer Mutter hängt und so sehr schnell ausbüxen würde.

Campenas Chara so Ok, oder länger ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.05.2007 14:52.

22.05.2007 14:42
~moony~
unregistriert

Das ist Ok,
dann kann ich meinen geplanten Hof ja mit weniger Kapital anfangen *g*
Du kannst nicht zufällig einbauen ?!
22.05.2007 14:53
~moony~
unregistriert

Ok,
ich schreib mir dann mal 800 € gut *g*
22.05.2007 15:24
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Hast du Zeit?
Ich bräuchte einen langen, ausführlichen Charakter für meinen Hannoveraner-Hengst Carantino, er hat nämlich immer noch den Fohlen-Charakter Augenzwinkern
Carantino besuchen

Als Gegenleistung schlag einfach was vor Augenzwinkern

22.05.2007 15:58 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich werds versuchen und dann her-editieren

Carantino, der 4-jährige Hannoveranerhengst, den ein Stern zeichnet, ist wegen seines Temperamentes nicht immer leicht zu handhaben.
Er hat, dank seiner viele Fohlespiele, bereits einen gut bemuskelten Körper und hat im letzten Jahr viel an Kondition und Schnelligkeit zugelegt.
Fremden menschen, vorallem Tierärzten und Hufschmieden begegnet er mit Mißtrauen, da sie ihm ja bösen tun könnten.
Carantino ist trotz alledem sehr lernfreudig und arbeitet, wenn er will, gerade an der Longe super mit.
Er akzeptiert Trense, longiergurt und Sattel ohne Probleme, und wenn er will, kann man mit ihm super arbeiten.
Doch Carantino hat auch schonmal schlechte Tage, die man aber schon während des Puntzens bemerkt. Er scharrt dann häufig mit dem Vorderhuf und reagiert an der Bauchunterseite sehr empfindlich. Dem Sattel wiecht er andauernd aus, und ist der Reiter erstmal außer Sichtweite, versucht er ständig sich los zu reißen.
Wenn man mit Carantino spazieren geht, sollte man Starßen meiden, da er schonmal zu Panikatacken neigt, und die gefahr zu groß wäre, dass er auf die Straße springt.
Er ist in seinem Herdenverband fest intigriert und hat sich schon früh eine hohe Stellung erkämpft. Daher neigt er beim Arbeiten häufiger dazu, die Stellung des Menschen zu untergraben.

So, Ok so ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.05.2007 16:15.

22.05.2007 16:01
Mitglied

hey der ist total gut geworden!

Gegenleistung?

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
22.05.2007 18:15 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

danke fröhlich
super toll fröhlich

Ich verlink dich bei Danke an, okay?

22.05.2007 18:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

@ katho,
mach direkt mit HP http://traumwirdwahr.oyla15.de auch wenn sie noch nicht fertig ist.

@ Daniela,
wenn du coden und einbauen kannst wüsste ich die Belohnung ^^
22.05.2007 19:04
Mitglied

nein davon hab ihc leider keine ahnnung unglücklich

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
22.05.2007 20:09 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok, ich hab schon anderswo Hilfe bekommen.

Sollen wirs über Geld laufen lassen ?
Darfst dir aussuchen wieviel
22.05.2007 20:10
Mitglied

hm... ok weren dir 300 € zu wenig?

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
23.05.2007 14:57 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

S U C H E | Steckbrief/Charakterschreiber für Gut Lindenau » gegen Belohnung

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.05.2007 14:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Characktere, Voraussetzung: fertiger Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH