|
 |
Help me||1. Div Layer |
*Cyra*

Mitglied

Herkunft: Offenbach am Meer
 |
|
Also eigentlich wollte ich ein Design für einen VRH machen, aber irgendwie hat die Inspiration nur zu einem ziemlich melancholischen Lay gereicht.
Zuerst wollte ich ein I-Frame machen, aber es ist ein DIV geworden. ist im Übrigen mein erstes und wird wohl auf meine private HP kommen, wenn ich sie denn endlich mal wieder geupdatet hab(das letzte Mal war im Oktober *G*)
Also dann lasst euch mal darüber aus, konstruktive Kritik ist immer gern gesehen.
Bildquellen: photocase || pixelio
eingebaut:"Help me leave behind some reason to be missed" Achtung: Die Links funktionieren nicht, weil ich es nur zur Ansicht hochgeladen habe.
Dateianhang: |
lay.png (498 KB, 320 mal heruntergeladen)
|
|
|
13.07.2007 05:15 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
|
13.07.2007 10:00 |
|
|
|
Ich find's echt schön, richtig toll geworden & die Farben gefallen mir auch nur ich fände du hättest eine andere Schrift verwenden müssen & dazu auch diese mehr herausheben sollen!^^
|
|
13.07.2007 10:18 |
|
|
*Anni*

Mitglied

|
|
Du bist doof
Das ist GEIL!
|
|
13.07.2007 10:29 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
LINKIN PAAAAAARK!!!! Mein lieblingslied xDDD
mh..joar, schon alleine wegen den Zeilen finde ich es gut. aber...eigentlich gefällt es mir auch nicht
ich kann mich nicht entscheiden xD
ich finde, es ist ein bisschen langweilig, sieht so aufgepatscht aus.
13.07.2007 10:31 |
|
|
*Cyra*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Erstmal danke für die Bewertungen, freut mich, dass es der ein oder anderen gefällt *g*
Was das coden angeht, hab ich das mittlerweile schon fast fertig, war zwar ziemlich umständlich, aber wenn man halt unbedingt mal was anderes als in I-frame haben will *seufz*
Das mit der Schrift stimmt schon, aber irgendwie hab ich über ne Stund enur daran rumprobiert und das hat nicht so ganz hingehauen, weil es durch das stärkere hervorheben nur "noch schlimmer" gewirkt hat.
Danke für die Bewertungen
LG Cyra
|
|
13.07.2007 13:57 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
Ich finde es superschön, die Idee sowie die Verarbeitung allerdings kann man die Schrift des Songtexts nicht so gut lesen und die schrift links neben ist so hart verarbeitet.
Ansonsten echt super *daumen hoch*
lg Kati
15.07.2007 22:18 |
|
|
*Cyra*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, ja an dem Schriftproblem bastle ich im Moment noch ein bissle rum, das Problem ist nur, dass es mir immer dann wenn man es gut lesen kann, nicht mehr wirklich gefällt, weiß auch nicht wieso.
Danke für das Lob
@hundewelpe
Theoretisch ist die HP noch online, aber da hab ich im Oktober das letzte mal was gemacht, aber ich denke die nächste Woche wird es wieder aktualisiert, dann schick ich dir gern den Link.
|
|
15.07.2007 22:39 |
|
|
*Cyra*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So ich hab jetzt ne Finale Version von dem Lay, die ich jetzt auch benutze, die Schrift wurde noch ein wenig verändert und ich hab noch ein dazugehöriges Enter.

swingfloret.de
Viel Spaß beim Anschauen.
LG Cyra
|
|
18.07.2007 19:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum