Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Körungs und Prämierungsgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körungs und Prämierungsgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Körungs und Prämierungsgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll möglichst proffessionell aussehen! KEINE BRUSHES!!!!!!

Email: j-erler@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Körungs und Prämierungsbogen
Größe der Grafik: 600 x 800
Hintergrundfarbe der Grafik: ein leichtes ganz leichtes blassgelb

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Arial (größe 12)
Text:
Prämierung (ganz unten, Prämiert [] Staatsprämiert [] Eliteprämiert [] )
Körung (ganz unten, Gekört [] Staatsgekört [] Elitegekört [] )

Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: NEIN
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: KEINE

Bilderquelle: -

06.07.2007 13:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal was sich machen läst
edit:ich habe mal etwas anders gemacht sehe es dir mal an und sag was ich endern soll

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 06.07.2007 15:51.

06.07.2007 15:44 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

06.07.2007 17:42 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Hab auch mal was ausprobiert Augenzwinkern Vllt gefällts dir sogar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 06.07.2007 21:45.

06.07.2007 21:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
»i miss you«3

Jap kannst du machen smile

Ich habs vergessen abzuspeichern, is das sehr schlimm wenn das nicht schwarz ist bei dem einen?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

06.07.2007 22:49 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
»i miss you«3

*grins* klar Augenzwinkern

15.07.2007 16:00 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Ich hab nur die Überschrift gelesen.. vllt gefällt dir das:

so was meintest du doch oder?

15.07.2007 16:04 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Klar, hier:

15.07.2007 17:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Körungs und Prämierungsgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH