Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Steckbrief als Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbrief als Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
[S] Steckbrief als Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwer mal das hier versuchen könnte

Email: melanieremes@gmx.at
Homepage: angelofdark.oyla24.de

Art der Grafik: Steckbrief
Größe der Grafik: ca. 750x868
Hintergrundfarbe der Grafik: Papier textur

Textfarbe: hmm... so tintenfarbe, also blau
Schriftart: so wie ne Handschrift ist, so ein gekritzel^^
Text:
Steckbrief [groß oben]
Name: Melanie [alles so in der Mitte]
Geburtsdatum: 24.12.1994

Sternzeichen: Steinbock
Hobbys: Reiten, Internet, Shoppen, SMSn...
Lieblingsessen: Gemüse
Lieblingsfach: Freistunde, Pausen, Ferien
Lieblingstier: Pferd, Hund...
Lieblingsband: Nevada Tan und Basshunter
Lieblingslied: Sehr, sehr viele^^
Lieblingsfilm: Hab ich keinen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht ein paar Tintenflecken auf dem Steckbrief, der Steckbrief sollte schief sein, also hinten Transparent, oben rechts sollte so ne Pinnadel oder so sein.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: --

Freue mich wirkloch über jeden Versuch^^
16.07.2007 19:24
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es dir machen, aba ich glaube nicht, dass du eine woche warten möchtest, weil meine brushes fuktionieren nicht ... tut mir echt leid

lg frambiose

16.07.2007 20:28 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs gleich mal
16.07.2007 20:46 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Hallo ~Dark Fire~ ,

ich habe mich mal an deinem Steckbrief versucht.
Vielleicht gefällt er dir ja sogar so?!
Ich finde ihn ganz gut so...

Lg
Sunny

Dateianhang:
gif Steckbrief.gif (450,04 KB, 81 mal heruntergeladen)
16.07.2007 20:48 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert

Uiiiii. Das ist supi^^ Ich wart aber noch ein bisschen. Ist das in Ordnung?
Es ist aber schon genau so, wie ich es mir vorstelle^^. DANKE

glg Dark Fire
17.07.2007 10:14
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Das freut mich, naklar kannst du warten!

Lieben Gruß
Sunny
17.07.2007 15:33 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Steckbrief als Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH