Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Layout - Need Some Fire!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Layout - Need Some Fire!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi das Zickchen
unregistriert
1. Layout - Need Some Fire!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chai Choi...
Ich hab mal mehr gemacht als nur leichte Avas mit PI 12...aber naja bin noch net ganz davon überzeugt dass ich mal gute Grafiken kann Augen rollen seht auch naja Bissi zerrüpfelt aus...
Bildquelle : deviantart.com
Brushes: Moargh.com & ooh spelly.h.de ?!? oda so ^^ *ish schau morgn nach*

Need Some Fire

Bitteeee sagt mir was euch gefällt & was ma verbessern sollte^^
achja die Textur naja o.ô xD passt find ich etwas aber die brushes kP... gibt mir Tipps^^ achja & besonders zu den aufteilungen also wie ma des am besten gestaltet fröhlich

31.08.2007 23:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Layout - Need Some Fire!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH