Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Designer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

[S] Designer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir ein Design für eine Homepage bei www.repage.de sein. Voraussetzungen:
  • du musst vertrauendswürdig sein
  • du musst dich mit HTML auskennen
  • du musst Designs für www.repage.de coden können
  • du musst bereit sein das Design mit PW in die Homepage einzubauen


Du würdest mir ein Design machen. Wenn du nicht möchtest lass ich mir von jemanden anderem eins machen. Das passiert auch in dem Fall, wenn mir das Design überhaupt nicht gefällt. Nun müsstest du es coden. Dann würde ich die das PW der Homepage geben. Du kannst dabei nicht viel Schaden anrichten, da auf der Homepage noch nichts drauf ist. Dann würdest du das Design mit der Hilfe von HTML/PHP/CSS einbauen. Es sollte wenn möglich mit Untermenu sein.

Belohnung:
  • Verlinkung in meiner GB-Signatur
  • Verlinkung in dem Impressum.

    Bei Fragen bitte PN
    Das Formular:
    Name:
    E-Mail:
    Kannst du Designs coden für repage?
    Kannst du Designs einbauen bei repage?
    Kannst du Designs machen?
    Kannst du PHP?
    Kannst du HTML?
    Kannst du CSS?
    Kannst du Untermenu und Obermenu?
    Bist du mit allem einverstanden?

    Ich hoffe jemand meldet sich!
15.07.2007 12:30 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal nebenbei: Zum Coden eines "normalen" Designs, braucht man KEIN Php Augenzwinkern

Ich würd dir ja gern helfen & so, aber ich kenne mich leider nicht mit repage aus unglücklich
15.07.2007 14:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...
16.07.2007 08:35 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH