Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Admi/MB für tierisches/menschliches Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Admi/MB für tierisches/menschliches Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3

images/avatars/avatar-18718.jpg

[B] Admi/MB für tierisches/menschliches Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr da draußen smile

Sooo da ich nun wieder Zeit habe und ich genug von den VHR's habe möchte ich mich meiner alten Leidenschaft den Rollenspielen widmen.
Ich habe schon auf einigen Rollenspielen, viele ausgeprägte Charaktere gespielt egal ob menschlich oder tierisch!

Ich kann/kenne/habe/bin:

- HTML
- kleinere Grafiken
- organisieren
- mich mit fast allen anbietern aus
- Adobe Photoshop CS2 / Frontpage
- Spaß an den Aufgaben
- 3jährige Erfahrung in der virtuellen Welt
- täglich 2 - 3 Stunden Zeit
- freundlich manchmal ein wenig gestresst Augenzwinkern
- 16 Jahre alt

Ganz kleine Anforderungen die ich habe Augenzwinkern

- sollte HTML sein
- sollte schon was bestehen
- freundlich sein

Ich hoffe es werden sich einige melden, bin auch bereit mit PHP oder Css anzufangen bzw. langsam zu erlernen!

Da ich mich auf der Seite und mit der Besitzerin/Partnerin verstehen möchte, dauert die Entscheidung etwas, da ich wirklich Spaß an der Sache haben möchte und nicht nach 2 Wochen sagen will: keine lust mehr! Das ist für beide Seiten nicht so pralle!

So das wars nun Augenzwinkern

lg
Sabrina

07.08.2007 22:42 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Admi/MB für tierisches/menschliches Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH