Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS - Farbverlauf Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CSS - Farbverlauf Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

CSS - Farbverlauf Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin der Meinung dass es sowas gibt, also einen CSS Code mitdem ich einen Farbverlauf z.B. als Hintergrund in einer Tabelle machen kann, der dann z.b. von farbe ins transparente geht (sodass der Hintergrund der Seite wieder sichtbar ist (weiß nicht genau wie ich das gescheit erklären soll ^^)
Weil es ist ziemlich ätzend, sowas von Hand mit Grafiken zumachen, weil die dann halt vorne und hinten wieder nicht genau passen wenn der Hintergrund nicht einfarbig ist.

So sollte das dann aussehen:

Beispiel

der Hintergrund ist praktisch der Hintergrund der Textseite und dieser Farbverlauf ist dann der Hintergrund einer Tabelle, aber mit CSS gemacht und nicht als Grafik.

Ich hoffe ist einigermaßen verständlich was ich meine ^^ kann aber auch sein dass ich mich da mal verguckt habe, und es sowas nicht mit CSS gibt. Aber falls doch, bitte melden!!

Danke!

14.07.2007 16:09 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
.Pony
i think, i love you. &#9829;

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob du den meinst ...
hier :
<body style="filter:progidgroßes Grinsen XImageTransform.Microsoft.Gradient(endColorstr='#ccffcc', startColorstr='#FFFFFF', gradientType='0');">

/Beispiel hier http://www2.chathomepage.de/quickies/fadebg.html /

Ava und Signatur by shizoo

14.07.2007 16:25 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS - Farbverlauf Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH