Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ghettobaerchen@web.de
Homepage: gibs noch nicht

Art der Grafik: Design, evtl. Enter Banner und Logo
Größe der Grafik: Der HG weiß und das Desi dann da drauf, Größe müsste man gucken wies am besten passt
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Pastellgelb

Textfarbe: dunkles grün
Schriftart: Verdana denke ich
Text: ja kommt dann noch
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es soll professionel wirken, weils eine "geschäftliche" Page werden soll. also je nach dem was passen würde, vielleicht ein paar "striche" oder oben in nem frame ein paar bilder
Frames [bei Designs]: jap. uund zwar soll oben das Logo oder die überschrift und dann dadrunter direkt die ersten links. also oben ein frame. links soll sich das untermenü öffnen also nochmal ein frame und dann ein main frame. und vll ein kleines frame für den link "news" oder so, direkt unter dem logo rechts xD
Frameanzahl [bei Designs]: ehh hab nich mitgezählt xDD
Bilder: die gibts dann noch

Bilderquelle: von mir

ich hoffe jemand meldet sich. bitte erst über kontakt per msn oder hier im forum, nicht, dass sich jemand umsonst die mühe macht und es mir dann nicht gefällt. bin ziemlich anspruchsvoll xDD

ps: bei besonders großem aufwand gibts auch bezahlung!

14.07.2007 13:09 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne versuchen, allerdings bräuchte ich dann noch ganz genaue Angaben. Die Bilder sollten außerdem etwas hochwertiger sein als hier so die normalen Bilder.
Ich bräuchte außerdem eine genaue Größe & damit ich keinen zu großen Aufwand veranstalte, wäre eine kleine Skizze schön.
& eine Aufschrift müsstest du mir auch noch sagen & ob es gecodet & eingebaut werden soll.

MSN-Adressen: annaschroeder@gmx.net

14.07.2007 13:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es versuch wenn du möchtest kannst du mich mal per e-mail anschreiben bianca-avant@web.de oder per icq 294-848-932

liebe grüße

14.07.2007 13:38 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH