Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design-Service 3/3 Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Service 3/3 Plätze frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pony
i think, i love you. ♥


images/avatars/avatar-28823.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 198
Herkunft: .Städtch'n

Design-Service 3/3 Plätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloah <3
Alsoo da ich in den Ferien langweile hab' und ich mich im Berich Grafiken verbessern will, hab ich gedachht ich mach ein Design Service.
Wenn ihr's nehmt, solltet ihr mich verlinken und ja smile
BEiSPiELE iM ANHANG ! ( beim ersten Deis Bild von mir, beim zwieten Desi von Jana Augenzwinkern )

Formular:

Name:
E-Mail:
HomePage:

Art des Desis:
Frames:
Frameanzahl:

Farbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:

Sonstiges:
Bilder:

Bilderquelle:

Dateianhänge:
png VSdesi.png (351,14 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg ZGdesi.jpg (45,38 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

Ava und Signatur by shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pony: 16.07.2007 23:07.

16.07.2007 14:00 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle der Beispielgrafiken angeben.
16.07.2007 20:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Pony
i think, i love you. &#9829;


images/avatars/avatar-28823.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 198
Herkunft: .Städtch'n

Themenstarter Thema begonnen von .Pony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?
alsoo will jmd. was?

__________________

Ava und Signatur by shizoo

16.07.2007 23:07 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchtest du mal das design versuchen? linkist in meiern sigi

würd mich feruen!
17.07.2007 12:05 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design-Service 3/3 Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH