|
 |
Das Containerherz |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
das containerherz
eins. weiß. weich.
Weiches Kissen.Was es doch für ein weiches Kissen ist. Weiß. Weich. Unschuldig.
Ich liege seit Jahren auf diesem Kissen. Mal ist es in blau eingekleidet, mal rot. Mal mit Schäfchen, mal gepunktet. Doch heute ist es weiß. Weiß wie meine Decke. Zimmerdecke. Weiß wie meine Wände. Nein, nicht ganz weiß sind sie. Ein schwarzer Fleck ist da. Seine Augen sehen mich an.
Ich liege auf dem Kissen, wie jeden Abend und werde in das Kissen gedrückt. Gewohnheit. Wie gewöhnlich liege ich auf dem Kissen, er liegt auf mir. Er bewegt sich auf mir. Sein Schweiß tropft auf mich und auf mein Kissen. Auf das weiße Kissen. Er macht Geräuche, Geräusche die immer lauter werden.
Niemand sieht in dem Kissen etwas böses. Es ist weich, weiß, unbedrohlich. Es tut niemandem was. Aber ich könnte damit jemanden umbringen. Mit dem weißen Kissen. Ich könnte ihn damit umbringen. Ohne das es jemand hören würde.
zwei. würfelspiel.
Jeden Abend das gleiche Spiel. Er kommt von der Arbeit nach Nause. Abendessen. Mama räumt auf, bringt die Kleinen ins Bett. Fernseh. Mama geht ins Bett. Er bleibt noch auf, kommt zu mir ins Zimmer. Und kommt in mein Bett. So liegt er jetzt auf mir, seine Augen schauen mich nicht an. Er kann mich gar nicht sehen. Es geht hier nicht um mich, nur um seinen Spaß. Sein Körper arbeitet schneller, er wird lauter. Gleich ist es vorbei, ich kenne das Spiel. Mir wurde das Spiel schnell langweilig, für ihn ist spannend. Gleich kommt das Ende, er murmelt was, wird ganz laut, tut mir weh, zückt sein Taschentuch und verschwindet aus meinem Zimmer.
Ich komme aus diesem Spiel nicht raus. Ich darf dreimal würfeln, aber nie zeigt der Würfel mir die Ziffer Sechs. Ich stecke fest. Alles um mich herum geht weiter, steckt mitten im Strom. Ich bin hier. Stecke fest im Nirgendwo. Scheiß Spiel. Der Würfel mag mich nicht. Scheiß Würfel. Der Würfel wäre meine einzige Möglichkeit.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarze Seele: 30.07.2007 10:36.
|
|
30.07.2007 10:34 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
Zitat: |
Original von Schwarze Seele
das containerherz
eins. weiß. weich.
Weiches Kissen.Was es doch für ein weiches Kissen ist. Weiß. Weich. Unschuldig.
Ich liege seit Jahren auf diesem Kissen. Mal ist es in blau eingekleidet, mal rot. Mal mit Schäfchen, mal gepunktet. Doch heute ist es weiß. Weiß wie meine Decke. Zimmerdecke.Zimmerdecke würde ich weglassen Weiß wie meine Wände. Nein, nicht ganz weiß sind sie. Ein schwarzer Fleck ist da. Seine Augen sehen mich an.
Ich liege auf dem Kissen, wie jeden Abend und werde in das Kissen gedrückt. Gewohnheit. Wie gewöhnlich liege ich auf dem Kissen, er liegt auf mir. Er bewegt sich auf mir. Sein Schweiß tropft auf mich und auf mein Kissen. Auf das weiße Kissen. Er macht Geräuche, Geräusche die immer lauter werden.
Niemand sieht in dem Kissen etwas böses. Es ist weich, weiß, unbedrohlich. Es tut niemandem was. Aber ich könnte damit jemanden umbringen. Mit dem weißen Kissen. Ich könnte ihn damit umbringen. Ohne das es jemand hören würde.
Finde ich ganz ok, bis auf das, dass immer weiß, weiß usw. kommt .. du könntest die Sätze auch länger machen. Das mit dem weiß ist zwar spannend wenn es sich oft wiederholt aber irgendwann ist es dann zuviel
zwei. würfelspiel.
Jeden Abend das gleiche Spiel. Er kommt von der Arbeit nach Nause.Hause Abendessen.Schreib Abendessen in einem richtigen, größeren Satz und mach nicht so einen Gedankensprung Mama räumt auf, bringt die Kleinen ins Bett. Fernseh.Fernsehen nimm das auch wieder in einen Satz Mama geht ins Bett. Er bleibt noch auf, kommt zu mir ins Zimmer. Und kommt in mein Bett. So liegt er jetzt auf mir, seine Augen schauen mich nicht an. Er kann mich gar nicht sehen. Es geht hier nicht um mich, nur um seinen Spaß. Sein Körper arbeitet schneller, er wird lauter. Gleich ist es vorbei, ich kenne das Spiel. Mir wurde das Spiel schnell langweilig, für ihn ist spannend. Gleich kommt das Ende, er murmelt was, wird ganz laut, tut mir weh, zückt sein Taschentuch und verschwindet aus meinem Zimmer.
Ich komme aus diesem Spiel nicht raus. Ich darf dreimal würfeln, aber nie zeigt der Würfel mir die Ziffer Sechs. Ich stecke fest. Alles um mich herum geht weiter, steckt mitten im Strom. Ich bin hier. Stecke fest im Nirgendwo. Scheiß Spiel.'Scheiß' ist schon etwas sehr umgangssprachlich.. Der Würfel mag mich nicht. Scheiß Würfel.Hier genauso Der Würfel wäre meine einzige Möglichkeit.
|
Also wenn das 2 Kapitel sein sollen sind sie eindeutig sehr kurz und am Anfang beschreibst du noch dass er von der Arbeit kommt, dann gibt es Abendessen, dann bringt Mama die kleinen ins Bett, dann geht Mama schlafen und er kommt in mein Zimmer. Da könntest du viel mehr beschreiben, weil DANN, als er ins Zimemr kommt beschreibst du auf einmal viel mehr, aber nur was er tut, nicht wie er aussieht, wie das Zimmer aussieht, was sie fühlt. Ich habe nur einmal gelesen dass er ihr wehtut, aber mehr nicht und das ist eindeutig zu wenig. Schreit sie nicht? Also wenn ich sie wäre und immer das gleiche Spiel passieren würde hätte ich immer Angst >>DAS<< zu tun und imemr gequält zu werden.. ich würde schreien, würde flehen dass er aufhört, aber deine Person streubt sich nicht gegen seine Attacken, lässt es einfach über sich ergehen.
Man kann es zum größten Teil flüssig lesen aber trotzdem bleibst du noch an manchen Stellen hängen. Du schreibst es auch spannend, aber dir fehlt noch dass man sich richtig in die Person hinein versetzen kann, weil einfach mitmachen bei sexuellem Missbrauch, wird sie SICHER NICHT!
Was 'Containerherz' mit einer Geschichte wie dieser zu tun hat weiß ich nicht genau, nur eben dass der Mann wahrscheinlich so eines hat.
lg, pcdfan
30.07.2007 13:28 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
|
30.07.2007 14:01 |
|