Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbrief/Charakter schreiber für Zuchtgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbrief/Charakter schreiber für Zuchtgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

[S] Steckbrief/Charakter schreiber für Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen freiwilligen der Steckbriefschreiber auf meinem Hof werden möchte.Ihr solltet eine gute Rechtschreibung besitzen und genug Fantasie einen realitätsgetreuen ausführlichen Steckbrief über jedes einzelne Pferd und die weiter dazukommenden Pferde zu schreiben.Da wir keinen ''Normalen'' Steckbrieftabellen haben sondern nur TEXT ist es eine wahre herrausforderung.

Ihr währt dann der offizielle Steckbriefschreiber auf dem Hof und könnt euch (Falls ihr ebenfalls einen Hof besitzt) tolle Prämien verdienen.

MFG Inga

08.08.2007 09:12 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Belle
unregistriert
RE: [S] Steckbrief/Charakter schreiber für Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es mal versuchen... *herrausforderungenmag* großes Grinsen
Wie lang sollen die Steckis dann werden/welche Punkte?
08.08.2007 10:05
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
RE: [S] Steckbrief/Charakter schreiber für Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du MSN? des wäre natürlich optimal ^^

Nja also da wird einmal benötigt eine Ausfürhliche Charakterbeschreibung , Stammbaumbeschreibung ebenfalls ausführlich , dann noch eine beschreibung seiner ausbildung also zu was das pferd veranlagt is oder was für erfolge es bereits hatte.

Wenn du MSN hast oder danna uch hier per pn zur not könnt ich dir zu jedem Pferd die Daten schicken (Bild,Stammbaum,Erfolge ...) dann kannst du dir zu jedem mal ein bild machen ^^

08.08.2007 10:28 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Belle
unregistriert

Sorry, hab kein MSN

Schick mir einfach immer die Daten per PN...
Könnte aber erst wieder am 1. September online kommen, weil ich in ein Reitcamp fahre (Heuts gehts los! ^^)
08.08.2007 11:08
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir eine PN geschickt

08.08.2007 11:14 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbrief/Charakter schreiber für Zuchtgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH