Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pixelhof virtuelles Gut Cardiff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof virtuelles Gut Cardiff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Pixelhof virtuelles Gut Cardiff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:19.

10.09.2007 16:43 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Angel_05 recht geben das Design sieht immer noch so aus als ob es von ihrem nachgemacht währe. Habe doch eigene Ideen Augenzwinkern außerdem sind einige Dinge falsch gecodet, es ist etwas unübersichtlich. Außerdem gefallen Mir die Steckis so weiß nicht und die Charaktäre sind wirklich kurz.

12.09.2007 19:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Hallo Dreambell.

Vllt. ist es dreist von mir zu behaupten, dass du mir meine Ideen geklaut hast, aber du kannst nicht leugnen, das dein Design meinem sehr ähnlich sieht.
» http://img402.imageshack.us/img402/5661/screen1el4.jpg
Und dieses habe ich im Januar/Februar on gestellt. Siehe hier: Pixel & Vector Thread / New - Spind für Pixelhof / auch zum mitnehmen
Das ist meine Kreative Leistung & ich weiß, dass deines nicht ganz genau so aussieht, aber du hast in einem Suche ein Pixelhofdesign Thread auch Beispiele von dir gezeigt, die um einiges mehr nach meinem aussehen. (http://i5.tinypic.com/507dj7n.jpg -> Hier drauf ist übrigens ein Pixelpferd von mir, dass du unerlaubt [da du nicht nachgefragt hast] benutzt hast). Und entschuldige, das finde ich auf jedenfall nicht ok. Es tut mir leid, aber ich möchte dich bitten ein anderes Design zu nehmen. Es kommt einfach zu sehr an meines ran. Habe eigene Ideen & versuche damit dein Glück, aber nicht mit meinen Ideen ;D

Gruß, Angel.

da muss ich Angel auch recht geben. Das sieht sehr ähnlich aus.
Ich find so was einfach nur fies, weil sich jemand was ausdenkt, in dem Fall das ganze Lay und so, und dann machte jemand das nach.
Ist auch ein bisschen....öhm.....kindisch und naiv, das so zu machen xD

Naja, ich halt mich da raus! smile
12.09.2007 19:45 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !

images/avatars/avatar-15513.gif

ANGEL_05
Hast du sie schon dazu angeschrieben ???

BARBIE is a ................ BITCH
12.09.2007 19:55 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pixelhof virtuelles Gut Cardiff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH