|
 |
Pixelhof virtuelles Gut Cardiff |
Dreambell
Mitglied

|
|
|
10.09.2007 16:43 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich muss Angel_05 recht geben das Design sieht immer noch so aus als ob es von ihrem nachgemacht währe. Habe doch eigene Ideen
außerdem sind einige Dinge falsch gecodet, es ist etwas unübersichtlich. Außerdem gefallen Mir die Steckis so weiß nicht und die Charaktäre sind wirklich kurz.
12.09.2007 19:29 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von ANGEL_05
Hallo Dreambell.
Vllt. ist es dreist von mir zu behaupten, dass du mir meine Ideen geklaut hast, aber du kannst nicht leugnen, das dein Design meinem sehr ähnlich sieht.
» http://img402.imageshack.us/img402/5661/screen1el4.jpg
Und dieses habe ich im Januar/Februar on gestellt. Siehe hier: Pixel & Vector Thread / New - Spind für Pixelhof / auch zum mitnehmen
Das ist meine Kreative Leistung & ich weiß, dass deines nicht ganz genau so aussieht, aber du hast in einem Suche ein Pixelhofdesign Thread auch Beispiele von dir gezeigt, die um einiges mehr nach meinem aussehen. (http://i5.tinypic.com/507dj7n.jpg -> Hier drauf ist übrigens ein Pixelpferd von mir, dass du unerlaubt [da du nicht nachgefragt hast] benutzt hast). Und entschuldige, das finde ich auf jedenfall nicht ok. Es tut mir leid, aber ich möchte dich bitten ein anderes Design zu nehmen. Es kommt einfach zu sehr an meines ran. Habe eigene Ideen & versuche damit dein Glück, aber nicht mit meinen Ideen ;D
Gruß, Angel. |
da muss ich Angel auch recht geben. Das sieht sehr ähnlich aus.
Ich find so was einfach nur fies, weil sich jemand was ausdenkt, in dem Fall das ganze Lay und so, und dann machte jemand das nach.
Ist auch ein bisschen....öhm.....kindisch und naiv, das so zu machen xD
Naja, ich halt mich da raus!
|
|
12.09.2007 19:45 |
|
|
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !

|
|
ANGEL_05
Hast du sie schon dazu angeschrieben ???

BARBIE is a ................ BITCH
|
|
12.09.2007 19:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|