|
 |
Reitverein Corell |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Joa, ich hab die Arbeiten wieder aufgenommen
Es wird sich nicht viel verändern, Corell bekommt einen neuen Look und evtl wird das Konzept leicht verändert, aber das wars ^^
Möcht mal eure Meinung zun dem Design hören.

Und hier würd ich gern wissen, welche Tabellenfarbe besser passt, oder ob ichs lieber ganz anders färben soll. Mir gefällt glaub ich die erste besser - wirkt freundlicher (?)

Lg,
Sarah
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
18.07.2007 13:22 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
hmm an sich gefällt mir das Design, ich finde es wirkt nur sehr langweilig, da es eigentlich nur aus einer Farbe besteht... Ich würde den oberen Bereich sowie das Menü anders einfärben, dass es sich mehr abhebt.
ansonsten finde ich auch die 1. Tabellenfarben schöner, einfach auch deswegen, weil es mehr Kontrast hat, was im Design etwas fehlt.
18.07.2007 17:45 |
|
|
*IcE*

failed.

Herkunft: Niedersachsen - Celle
 |
|
Zitat: |
Original von Mikado
Joa, ich hab die Arbeiten wieder aufgenommen
|
Wir haben die Arbeiten wieder aufgenommen^^
Dass das Desi nur aus einer Farbe besteht, find ich gar nicht so schlimm, weil ja Brushes in einem dunklerem Ton drauf sind. Mir gefällt es jedenfalls, aber Sarah und ich werden sicher nochmal über eine Änderung nachdenken
|
|
18.07.2007 18:41 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
ich finde ja die 2. tabellenfarbe schöner
aberd das desi mag ich