Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zum Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Frage zum Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler,
ich habe 2 Fragen zum Design des Gestüt Vivaldis
undzwar;
Wie macht man man das an den Seiten?
Und wie macht man das mit der Pappe?
Was ich meine habe ich im Screen markiert
Bitte helft mir
lG Anja


Dateianhang:
png screen.png (339,34 KB, 179 mal heruntergeladen)


__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 11.07.2007 12:39.

11.07.2007 12:39 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag doch einfach mich... aber das trauste dich nimmer, was?

beides grafiken,
das äußere habe ich selbst gemacht mit photoshop
die pappe ist material wie man es z.B bei Shizoo bekommt.

ich hab aber was dagegen, wenn man ungefragt meine Sachen nachbastelt!

__________________

11.07.2007 12:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige bitte,aber darf man jetzt nochnichtmal fragen wie man sowas macht?!
mich interessiert nur wie man das macht - mehr nicht

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 11.07.2007 13:03.

11.07.2007 13:03 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm Isabel, das sie wissen will wie das geht, heißt noch lange nicht das sie es nachmacht. Ich kenne ihren Hof der im Aufbau steht und da ist das Design schon fest gewählt und du musst ebend damit rechnen, das wenn man was gutes macht, das es nachgemacht wird. Freu dich einfach das sie fragt wie es geht und Ideen sammelt, anstatt einfach ihre Aufschrift auf das Design zu machen oder andere Bilder. Sie ist lediglich daran interessiert, wie es funktioniert.

Freu dich doch, das jemand das Können möchte, was du kannst und gifte nicht immer sofort rum.

MfG;
Ponyhof

__________________

11.07.2007 13:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ja bei ihr nicht das erste mal gewesen...
und außerdem, wollte ich es nur mal anmerken.

wenn ich wieder so scheiße gewesen wäre wie ihr immer sagt, hätt ich es ihr nicht gesagt wie es geht, sondern schon jetzt deswegen angemacht...

__________________

11.07.2007 13:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du erkannt hast, das du selbst scheiße bist, aber da es nun erklärt ist kann man das ja closen...

Anja? Melde das mal nem Mod <3

MfG;
Ponyhof

__________________

11.07.2007 13:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr sagt, und was ich selbst und meine freunde von mir halten, sind zwei unterschiedliche paar schuhe...

und da wo ich was poste, bist du ja nicht weit um mir eins reinzuwürgen... herzlichen danke. auf so leute wie dich ist immer verlass!

Und tschüß

__________________

11.07.2007 13:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabel...
1. ist das deisgn wo ja nur ein paar kleinigkeiten "nachgemacht" waren, gelöscht und
2. frage ich dich peröhnlich nicht, weil ich mir genau das was du hier jetzt angefangen hast, ersparen wollte und
3. hilft mir das, was du gesagt hast auch nicht wirklich weiter, deshalb tu nicht so, als wärst du hier jetzt supernett gewesen und hättest ne gute tat vollbracht und
4. kann das hier jetzt geschlossen werden

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 11.07.2007 13:29.

11.07.2007 13:27 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Vorgeschichte zu euch beiden nicht, aber grundsätzlich möchte ich mal was zu diesem Nachgemache sagen. Webdesign ist ein Hobby & niemand von euch hat etwas Neues erfunden - das alles ist schoneinmal irgendwo da gewesen, ganz sicher. Ich finde es unverschämt, auf seine Ideen ein Patent zu verlangen, da Kreativität relativ ist. Isabel, ohne dich anzugreifen, aber bist du sicher, dass du dich noch nie von etwas hast inspirieren lassen? Sicher, du hast es nie 1:1 nachgemacht, aber selbst das finde ich nicht schlimm. Es ist doch eine Ehre, wenn man sieht, dass anderen Webdesignern seine Grafiken so gut gefallen, dass sie im selben Stil neu gemacht werden. Hört doch mal auf euch alle so aufzuregen wegen "geklauten Ideen". Das ist lächerlich & zeigt nur, wie intolerant hier manche Leute sind. Webdesign sollte Spaß machen & man sollte als Webdesigner nicht bei jedem Klick besorgt sein, gerade etwas nachzumachen. Ich selber lasse mich sehr häufig sehr stark inspirieren. & weiter? Es gibt keine Lizenz für irgendeine geheuchelte Kreativität. Das sollten einige Leute sich wirklich mal zu Herzen nehmen.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

11.07.2007 18:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.
11.07.2007 21:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zum Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH