Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb...Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb...Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

[s] Mb...Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich suche eine MB! (der Hof ist noch nicht erstellt!!! Will ich mit dir zusammen machen!)
zu mir:
- 18 Jahre
- 11 Jahre Pferdeerfahrung
- 8 Jahre VRH - Erfahrung
- HTML - Grundkenntnisse
- nett
- zuverlässig
- freundlich
- Komme aus Frankfurt
- ich kann Grafiken aber halt noch Anfänger!! Lerne aber schnell! Augenzwinkern
zu dir:
- mind. 12 Jahre
- gute Pferdeerfarung
- super VRH - Erfarung
- HTML - Kenntnisse
- nett
- Zuverlässig
- freundlich
- evtl. aus meiner Nähe kommen!
- Du solltest Grafiken machen können!!!
- ICQ oder MSN
..::Formular::..
xName:
xAlter:
xReiterfahrung:
xVRH - Erfahrung:
xHTML - Kentnisse:
xKannst du Grafiken?:
xICQ?:
xMSN?:
xWarum gerade du?:
xBei welchem HP Anbieter hast du gute Erfarhungen gemacht?:
Meldet euch!! Büdde!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 11.07.2007 10:52.

11.07.2007 00:52 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
xName: Isa
xAlter: 14 Jahre
xReiterfahrung: hm....^^ vllt. 3 Jahre^^
xVRH - Erfahrung: uff kP^^ Bestimmt schon 4 - 5 Jahre^^
xHTML - Kentnisse: Ja
xKannst du Grafiken?: Jain^^ Ich hab leider nur Paint und dementsprechend sind die Grafiken^^
xICQ?: Ja^^
xMSN?: Nein^^
xWarum gerade du?: Weiß nicht^^ Ich könnte Zeit dafür aufbringen^^ Und hab Spaß an sowas^^ Joa^^
xBei welchem HP Anbieter hast du gute Erfarhungen gemacht?: Oyla xD Bin aber bereit auch mit page1.ch oda so zu lernen^^ Bei sowas lerne ich relativ schnell^^

Grafiken im Anhang^^ Waren mal bei i.einem Auftrag^^

Dateianhänge:
png bannerb.png (24,41 KB, 94 mal heruntergeladen)
png desib.png (102 KB, 101 mal heruntergeladen)
11.07.2007 17:35 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Princi Princi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..::Formular::..
xName: Princi
xAlter: 14 Jahre
xReiterfahrung: 6 Jahre
xVRH - Erfahrung: sagen wir 2 1/2 Jahre
xHTML - Kentnisse: sagen wir mal ok, bin aber noch am schweren sachen erlernen, ich lerne schnell
xKannst du Grafiken?: Ja doch kann ich, viele verschiedene
xICQ?: ja hab ich auch 226-213-734
xMSN?: ne leider nich,aber könnte man noch einrichten
xWarum gerade du?: Weil ich selber gerne einen VRh aufbauen möchste würde,habe würde... Aber selber alleine einen VRh aufbauen schaff ich das nett..^^
xBei welchem HP Anbieter hast du gute Erfarhungen gemacht?:
Hauptsächlich Oyla, funpic, 2page.. mein Desi auf der Homepage is HTML... und ja..

grüße Princi

11.07.2007 17:44 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sorry mein Pc hat grad ein problem.. sorry für die 2 antworten..^^ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Princi: 11.07.2007 17:46.

11.07.2007 17:44 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

antwort steht ja oben für die Antwort..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princi: 11.07.2007 17:47.

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**

@ Princi: hmmm...hast du bespiele von grafiken?
@ Lunalinchen: hört sich echt gut an Augenzwinkern

beide: Wieviel Zeit habt ihr am Tag?

Ich entscheide mich morgen!! Augenzwinkern
11.07.2007 21:23 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

Boaaah^^ Ne Menge Zeit^^ Bin täglich mind. 2 Std. on^^
12.07.2007 12:24 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: [s] Mb...Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich für Baroness entschieden!! Danke an die anderen Bewerber!!!
12.07.2007 16:18 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
12.07.2007 17:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb...Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH