Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crâzynezz//*Div//Sehr pinkish//Neue Versionen on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crâzynezz//*Div//Sehr pinkish//Neue Versionen on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Crâzynezz//*Div//Sehr pinkish//Neue Versionen on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und habe grad ein echtes Krea-Tief (neee, ein unechtes ^.-)
Trotzdem hab ich was aus Langeweile gebastelt. Hat nur ne Viertel Stunde gebraucht x__X
Mich stört iwas noch, also helft mir *.* Farben mag ich x33 Bild auch <´3
Lq x33

Quellen: Buzznet

Crâzyness {*makes the world pinkish
Ohne {*

Als I-Frame gecodet x__X

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 26.07.2007 14:05.

25.07.2007 18:55 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii find ich goil x)
farben sind echt geil, das bild auch auf jeden fall.. mich stört nur das {* n bisschen.. und ich hätt vll den orangefarbenen rahmen bis ganz unten weitergeführt..
aba sonst echt klasse fröhlich

lalalalalalala lalalalalalala

25.07.2007 19:00 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
peta2.de

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Ja, das mit dem Rahmen war ich am überlegen, sah so aber iwie besser aus. Das {* war son spontaner Impuls xD

Rule #1 of Anime:

25.07.2007 19:07 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Umm.. pinkish is glaub ich kein richtiges Wort, das
stört komischerweise auf dem Lay, auch wenns mir
sonst egal wäre, das {* stört mich auch i-wie. Bild,
Farben und Effekt mag ich, aber ich hätte andere
Schriftarten sowie andere Schrifteffekte (z.B.
transparentere Schrift etc.) verwendet. Ist insgesamt
schlicht, aber eigentlich ganz gut großes Grinsen
25.07.2007 19:23 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Dankeschön.
Ja, mittlerweile stört mich das {* auch. Werds gleich mal rausnehm

Rule #1 of Anime:

25.07.2007 21:07 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Also ich mags eigentlich.
Nur die Schriftart da recht bei dem {* ... mag ich nich..
Gute arbeit Augenzwinkern
25.07.2007 21:18 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Dankeschön x)

So, jetzt auch ohne {*

Rule #1 of Anime:

25.07.2007 21:28 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Woah, wie Geil ist das denn!^^
Mir gefällt des richtig gut, keine Kritik!
Ich LübS!

mFg
Sunny
25.07.2007 21:33 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Oha, danke x3

Rule #1 of Anime:

25.07.2007 21:37 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

ich mag die grimasse ned xD idie stört meiner meinunq nach die grafik^^

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

25.07.2007 21:47 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
peta2.de

*thihi* Gut, das kann ich jez nich ändern *lach*

Rule #1 of Anime:

25.07.2007 22:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

nun ja, das pink stört mich nciht mal, aber die schrift oben ist, sorry, wirklich grässlich ._. ich würde eine einfache oder "handgeschriebene" bevorzugen^^

don't hurt my | heart |... it's broken enough
lg jule

25.07.2007 22:21 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

*lach* Ja, ich hatte oben vergessen ne andere Schrift zu nehm und da wollt ich mich lieber schnell beeilen noch iwas zu finden -.-

Rule #1 of Anime:

26.07.2007 11:04 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

RE: Crâzynezz//*Div//Sehr pinkish//Neue Versionen on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand?

Rule #1 of Anime:

29.07.2007 19:46 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crâzynezz//*Div//Sehr pinkish//Neue Versionen on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH