|
 |
Cheney Falls ».Spaß mit dem Pferd |
Kidekat

imissyou

Herkunft: Nordrhein Westfalen
 |
|
Cheney Falls ».Spaß mit dem Pferd |
 |
Cheney Falls ».Spaß mit dem Pferd
hallu erstmal.
Nachdem ich meine Hoffnungen mit Gut Amor vollends aufgegeben hab und mich völlig aus der vRh-Welt zurück gezogen hab, melde ich mich jetzt wieder mit einem neuen Hof, der hoffentlich erolgreicher als seine Vorgänger wird. Cheney Falls >>.Spaß mit dem Pferd. Er wird vollkommen mit HTML und einwenig PHP bei Ohost.de aufgebaut werden. Mal sehen, wie gut ich das hinkriege
Die Idee
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Konzept schon existiert, aber ich hoffe es mal nicht. Also: Auf CF gibt es keine richtige Probezeit. Man meldet sich als Schulreiter an und darf sich eines der Schulpferde zu Pflege nehmen. Darüber muss man mindestens 1x im Monat einen Bericht schreiben. Für jeden Bericht wird 'Lohn' verteilt. Dabei wird auf Länge,Ausführlichkeit,Rechtschreibung und Realitätssinn geachtet. Je besser diese Punkte ausgefüllt werden, desto mehr Lohn gibt es natürlich. Diesen Stadium kann man beibehalten oder man wechselt nach einer Zeit zum Privatreiter, was etwas mehr mit sich bringt. Du darfst dir, vorausgestzt man hat genug Geld verdient, sein Traupferd von den Verkaufspferden kaufen und muss dann für dieses sorgen. Man sollte allerdings beachten, dass man nun auch für die Unterkunft,das Futter und die Zubehörausbreitung zustänndig ist. Damit du das auch alles bezahlen kannst und du dir vllt. auch noch das ein oder andere extra leisten kannst, darf man als Privatreiter einen Beruf auswählen. Für den ein oder anderen Beruf muss man allerdings eine Ausbildung machen. Als Schulpferdereiter darf man nur Nebenjobs oder Gelegenheitsjob annehmen.
Screens
Welcome
Im Anhang
Grafiken
(c) by Kidekat
Design
Enter
Willkommen
Statistik
Textseiten: 50 %
Grafiken: 80%
Forum: 0%
Pferde[Steckbriefe,Character ect.] 10%
Tabellen: 0%
GESAMT: 35%
LG Kidekat
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 30.07.2007 14:33.
|
|
29.07.2007 21:25 |
|
|
Lady <33

Looove

|
|
Mir gefällts gut. Die Grafiken finde ich sehr schön, vielleicht liegts daran dass ich Apfelschimmel liebe
. Das Konzept hört sich gut durchdacht an, gefällt mir. Dann werde ich mich mal auf die Umsetzung freuen. Und oh wehe es gibt bald nicht nochmehr Screens
.
29.07.2007 21:28 |
|
|
Miia

# you dont know

|
|
Haii =D
mir gefällt dir Idee sehr gut x)
Wenn es fertig is würde ich mich gerne anmelden, soweit ich die Zeit hab =D
Die Grafiken finde ich persönlich auch sehr hübsch. Schön schlicht xD