Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdezucht Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferdezucht Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Pferdezucht Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Idee der "Reitanlage Primera" wird jetzt umfunktioniert. Aus der Reitanlage Primera wird ein virtueller Zuchtstall. Grund dafür ist, dass ich dieses Jahr meine Lehre beginne. Ein funktionstüchtiger vRh könnte mir da zu viel werden und aus dem Grund, ihn nach 2 Monaten wieder schließen zu müssen, wird es ein Zuchtgestüt.

Erste Planungen:

+ Name: Pferdezucht Mannheim
+ viele erstklassige Hengste natürlich
+ schöne Stuten

+ Körungen und Premierungen sollen stattfinden
+ Charakter des Fohlens und das Potenzial wird bei uns festgelegt und darf nicht verändert werden-manchmal hat man Glück, manchmal nicht-wie im RL
+ viele Details und viel Drumrum

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 17.07.2007 11:36.

12.07.2007 19:56 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hee duu^^

Also Idee ganz normal, aber deine zwei "hinzufügungen" finde ich echt nett. Also machts schon intressanter würd ich mal denken Augenzwinkern .
Die Grafiken, beim Design stört mich das das Maul abgschnitten ist... ansonsten gut. Screen sieht doch auch schonmal tolle aus. Freu mich auf mehr.

GLG

Gegenbewertung wär lieb!

€dit: Erste smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 12.07.2007 20:07.

12.07.2007 20:07 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Ideen auch gut & das Desi ist toll <3
Doch ich würde die Links noch mit einem CSS code versehen, da das schöner aussieht als wenn die Links blau bzw lila sind Augenzwinkern

12.07.2007 20:20 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Bewertes mit frischen Idee kombinieren - gefällt mir. Und die 'frischen' Ideen finde ich sinnvoll, zumal sie den Mitgliedern eine gute Einbindung in die Hofarbeit gibt, was natürlich motiviert. Gefällt mir fröhlich
Eine Sache gefällt mir allerdings nicht: Die kleine Schrift im Design (Slogan etc.) fände ich schöner, wenn sie weniger Deckkraft hätte. So stört sie mich irgendwie ein wenig (-> persönlicher Geschmack ^^).

LG missy

PS: Über einen kleinen Gegenbesuch von dir würden wir uns freuen ^^ Landgestüt Schwarzach | Die zwei ersten Screens online
13.07.2007 14:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Naja, so neu sind die Ideen nun auch wieder nicht, zumal eine auch noch abgeschaut ist. Der Mitgliederrat ist auf der HFG aber auch erst später zustande gekommen, glaube ich. Die Farm hat eben sehr viele Mitglieder, da ist es sinnvoll, Leuten, die schon länger Mitglied sind, auch einige Aufgaben zu übertragen. Steht ein Hof allerdings noch am Anfang, sehe ich da einige Probleme. Zumal ich die Funktion bei dir nicht ganz so verstehe - Turniere und andere Aktionen dürfen dann nur von diesen Leuten vorgeschlagen werden? Das sollte jedes andere Mitglied auch machen können, finde ich zumindest. Wenn ich das Wort "Mitgliederrat" höre, würde ich eher an Leute denken, die zum Beispiel Ansprechpartner für die anderen sind, speziell für Neulinge. Sowas ähnliches wie Klassensprecher in der Schule. Vielleicht will man mit irgendwelchen Sachen nicht zum Hofbesitzer gehen, dann kann man sich an diese Leute wenden. Das macht es natürlich notwendig, dass die Mitglieder in diesem "Rat" absolut vertrauenswürdig sind und weder Mitglieder noch Hofbesitzer hintergehen.
Und die Reiterstaffel... naja, wäre für mich jetzt kein Grund als Mitglied Juhu zu schreien. Sowas in der Art gibt es ja woanders auch schon. Ich fände ein neues, frisches Gesamtkonzept besser als vereinzelte Ideenschnipsel, die im Prinzip auch nicht neu sind. Aber zu den Screens - Das Design gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Ist mir viel zu einfach, praktisch nur ein Hintergrund, Schrift und Bild drauf, da kann man mehr drauß machen. Die Aufschrift ist zwar noch mit einem Effekt versehen, aber ich mag sie trotzdem nicht besonders. Und der ganze Kram, der da drunter steht wirkt irgendwie gequetscht. Den Ausschnit des Pferdes finde ich zu eng. Das Enter gefällt mir schon besser, abgesehen von der Schrift.
13.07.2007 14:51 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Gedankenspiele.

Themenstarter Thema begonnen von Pink Princess <3

Ok, verschiedene Meinungen. ^^ Danke schon mal an die ersten zwei! Augenzwinkern

@Mephisto
Ja also die Idee mit dem Mitgliederrat: ich habe ja gesagt das ich es von der Hundefarm Ghost habe und ich auch noch nicht weiß was nun genau in diesem Mitgliederrat passiert.
Und bei der Reiterstaffel: wo gibt es denn sowas ähnliches? Habe ich noch nicht gesehen. Könntest du mir das zeigen-denn kann ich gucken, was die haben und würde es denn anders machen.
Ich habe auch nicht gesagt das die Mitglieder denn "Juhu" schreien werden-ich habe geschrieben, dass ich es so interessant machen möchte, dass sie es vielleicht sagen-denn es sollen ja nur die besten Reiter dort hineinkommen. Denn vielleicht mache ich die nicht für alle... Mal schauen. Sind nur 'Vorideen'. Augenzwinkern

13.07.2007 15:13 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Gedankenspiele.

Eine komplette Umstellung wird vorgenommen. An dieser Stelle schon mal das neue Design, für das neue Vorhaben.

Das neue Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 17.07.2007 12:41.

16.07.2007 11:24 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Gedankenspiele.

Kann nun, da er fertig ist, geschlossen werden!

18.07.2007 14:08 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
18.07.2007 19:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdezucht Mannheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH