Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geschlossen werden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann geschlossen werden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

kann geschlossen werden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr lieben...

ich suche eine MB für meinen VRH und meinen TS...

eure Aufgaben wären hauptsächlich Turnierteilnehmer eintragen, Steckbriefe für alle Pferde umschreiben, Berichte der MItglieder bewerten und ihr wäret natürlich auch selbst Mitglied also dann dementsprechend 2. Hofbesitzerin...

Daten zu mir und Zur Page:

beide sind bei Oyla, also kein HTML

VRH Esperanto

TS Esperanto

ich bin 19 Jahre alt, habe seit ich 5 bin mit Pferden zu tun, also 14 Jahre Reiterfahrung, besitze auch 2 eigene Pferdies...

bei Interesse einfach melden und folgende Angaben machen:

Name:
Reiterfahrung:

joar, das wär´s...^^

LG Lynn

bitte fleißig klicken..^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tianalinh: 13.07.2007 19:48.

12.07.2007 13:11 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Addy vom VRH geht nicht!
12.07.2007 14:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Tianalinh
kann geschlossen werden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, der TS hat nun schon eine MB...

den Vrh schaff ich jetzt auch alleine, kann geschlossen werden...^^

LG Lynn

bitte fleißig klicken..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tianalinh: 13.07.2007 19:48.

12.07.2007 19:50 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geschlossen werden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH