Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Möchte gerne Pferde/tiere kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte gerne Pferde/tiere kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Möchte gerne Pferde/tiere kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich würde gerne für den noch lange nicht fertigen Hof http://amoure-de-chevale.de.vu ( lasst euch bitte von dem billigen Enter nicht beeinflusen das ist nur vorübergehend) Pferde kaufen.

Es ist egal ob was für Rassen, ob hengst, Stute, Wallach oder auch Fohlen und Jungpferde. ich nehme alle smile
Aber sie werden an 3. weiter gegeben, da es ein Verkaufsstall ist und ich an weitere Höfe verkaufe. Aber auch da wird auf das Copyright gesachtet!
sendet mir doch bitte hier den Steckbrief hin oder gibt mir die Seiten Adresse ( ich kann aber leider keine oyla seiten öffnen).

Ich nehme auch Tiere wie Hunde, Katzen, Nager, Vögel.... usw

Liebe grüße

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 23.08.2007 19:31.

23.08.2007 19:30 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Möchte gerne Pferde/tiere kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH