Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Retuschearbeit | Zäune » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Retuschearbeit | Zäune
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Erste Retuschearbeit | Zäune Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Retuschearbeit *schwitz*
Bitte bewerten!

Foto: Elefant im Zoogehege (eigenes Foto)
Retusche: Alle Zäune
Dauer: ~45min (hab aber nicht auf die Uhr geschaut)

O r i g i n a l

B e a r b e i t e t

lg,
Astrid

04.07.2007 11:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds echt sau gut^^ Ich frag mich wie du das so gut hinbekommen hast und das ist deine erste? Glaub ich dir nich..xD aber ist sau geil^^Du hast auch gut die Schatten weggemacht und so^^

04.07.2007 12:03 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist meine erste smile
Danke fürs Kompliment großes Grinsen

04.07.2007 12:08 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

Bitte noch bewerten fröhlich Kritik, Tipps oder so?

11.07.2007 13:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hey fröhlich

Ich find's voll schön, hab keine Kritik smile

LG; Annika
11.07.2007 13:44 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ist echt gelungen... sehe jetzt so auch keine Fehler smile
gut fröhlich

11.07.2007 13:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Dankeschön!
bin jetzt zu faul das auszubessern Freude

11.07.2007 13:59 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied

wahh bin ich doof ich hab zuerst Zähne gelsen udn die ganze Zeit gekcukt was du da machen wolltest *g* abder die ZÄUNE haste super wegbekommen *g*
11.07.2007 14:09 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

GayL O.O
Heirate mich (:
11.07.2007 15:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Retuschearbeit | Zäune

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH