Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief und Vorschugrafiken RV Marburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief und Vorschugrafiken RV Marburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Steckbrief und Vorschugrafiken RV Marburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, heute habe ich mit einem VRH begonnen und auch schon 2 Pferde eingetragen. Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr die Steckbriefe der Pferde findet Augenzwinkern


NEWS


hier der Steckbrief:http://www.rv-marburg.iv6.de/03c19899101...911096ac08.html

So und jezz zum neuem: ich habe mich nun entschlossen entgültig daraus einen Verkaufsstall zu machen auf denen auch Turniere stattfinden werden. Nun habe ich schonmal 5 Vorschaugrafiken erstellt...ich weiß die farbe ( das grün ) ist nicht so prickelnt aber nja...XD

http://www.rv-marburg.iv6.de/03c19899690c80a08/index.html

Freue mich über Verbesserungstips.

lg Melly

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 11.07.2007 17:18.

09.04.2007 19:22 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Steckbriefe vom RV Marburg | Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen du heute mit dem vRh begonnen hats warum fängst du dann mit den Pferden an? Nur mal so ne Frage.. Ich fang immer mit dme Grundgerüst an..

So. Mal zu deinem Steckbrief. Ich bin so nett und füll dir dein Formular aus Augenzwinkern :

Farbe: Farbe passt halt zum Hintergrund. Obwohl man hier vielleicht etwas mehr pepp rein bringen könnte Augenzwinkern
Inhalt: Ich denke es ist alles vorhanden udn ausführlich beschrieben.
Überflüssig: /
Sollte noch dazu: Evt. könntest du, statt es einfach nur zu schreiben, Ausbildungsbalken einfügen. Das verleiht dme ganzen dann auch nochmal ein bisschen Farbe wen du bunte nimmst Augenzwinkern
Sonstiges: Also ich find ihn ganz nett. Auch wen ich eher auf mittiges steh und die Schrift noch so dolle finde. Außerdem ist er mir etwas zu farblos.
Sonst ist er gut fröhlich
09.04.2007 20:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für deine bewertung.. jo weiß auch nich wieso ich erst mit den pferden beginne nja ich mach iwie imma alles durcheinander mit den Ausbldungsbalken gibt aba leider auch ein kleinen problem weil ich die page bei so einem programm mach und nja in diese tabelle kann man leider sowas nich einfügen -.- und mit der farbe werd ma schauen was sich da machen lässt Augenzwinkern

Freue mich über weitere Verbesserungsvorschläge

__________________

09.04.2007 21:02 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nicht Recht geben, Greti, jeder folgt seinem eigenen System und ob er nun einfach mit den Pferden anfängt, oder mit etwas anderem, das ist doch egal, bei der Eröffnung muss eh alles gemacht sein. Ich mache auch einfach mittendrin die Pferde, wenn ich mal keine Lust auf etwas anderes habe.

Farbe: Ich finde es ziemlich farblos, mag vielleicht zum zukünftigen Design passen, aber dennoch denke ich, dass vllt. ein Hintergrund in einer dunkleren Farbe für die Überschriften oder Kategorien des Steckbriefes passend und übersichtlicher wäre.
Inhalt: Wrkt zwar auf den ersten Blick recht unübersichtlich, aber das geht nach einigem genaueren Ansehen wieder ein bisschen. Bei der Ausbildung hat mich eines sehr ins Stutzen gebracht, nämlich die Ausbildung in der Westernsparte. Wenn das Pferd Pleasure kann, muss das nicht heißen, dass es dann Reining ebenso kann, es klingt nun so, als ob Pleasure eine leichtere Klasse wäre als Reining, sozusagen ein Vorgänger. Und glaubst du nicht, dass er etwas zu teuer ist?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.04.2007 21:06 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. welcher preis wär denn angemessen. das mit dem western kann ich ja nochmal überarbeiten... das mit dem design is so ne sache ich mach den RV bei so nem Proggi und dis is voll blöd da kann man kein eig. Design einbauen nur die bilder im design ändern nja kann ya mal schauen ob ich ein schöneres design finde bis zur eröffnung is es ya noch ein wenig hin

__________________

09.04.2007 21:11 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke maximal 15.000€, was aber bei diesem Pferd meiner Meinung nach die Maximalgrenze sein sollte, lieber noch etwas drunter.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.04.2007 21:24 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay werd ich dann mal ändern

__________________

09.04.2007 21:31 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will noch jemand was sagen???

__________________

12.04.2007 16:32 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich mal:

Farbe: etwas ja farblos und blass
Inhalt: sehr ausführlich
Überflüssig: -
Sollte noch dazu: dito Greti, Ausbildungsbalken wäre gut angebracht.
Sonstiges: Sehr übersichtlich und Informationsreich (:

LG Katja


gegenwebertung?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.04.2007 17:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo thx fröhlich hab auch schon in der grafiken suche einen Thear eröffnet mit ausbildungsbalken aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet -.-

__________________

12.04.2007 17:56 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe: Gefällt mir, da es passend zum Hintergund steht. Doch wie die Vorgänger schon sagten, etwas Pepp, also das I-Tüpfelchen noch etwas herausbringen.
Inhalt: Sehr ausführlich, doch wie wäre es mit besseren Einteilungen (also Extra Seiten für Ausbildung, Fotos, etc), da es mir etwas unübersichtlich erscheint.
Überflüssig: ///
Sollte noch dazu: Die Einteilung in einzelne Seiten (siehe Inhalt)
Sonstiges: ///

Ganz nebenbei, wegen dem Preis, wir haben für unser reales Pferd 13.000€ gezahlt, geht A-Dressur und L-Springen. Hat aber Potential im Springen. Und ein wirklich gutes Pferd, kostet locker über 15.000€.



Gegenbesuch? - Reitsportverein Lörrach | Hofplan | Screens

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

12.04.2007 18:03 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... joar werd ma anfangen den ersten stecki zu unterteilen... wie gesagt die ausbildungbalken kann ich erst reintun wenn jemand mir die erstellt hat.... fröhlich

__________________

12.04.2007 18:12 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so find ich es persnlich schon vielübersichtlicher

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.04.2007 13:32 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds so iwie auch viel besser thx nochma für den tip fröhlich

will noch jemand was sagen??

__________________

13.04.2007 13:39 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach langer zeit wieda ma ein post von mir xD... will noch jemand was zu dem stecki sagen??

__________________

26.06.2007 19:19 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
GutLechnau
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ja ich XDD
also ich finde den stecki ein wenig farblos...
aber ansonsten sehr schön, da er ausführlich ist und eigentlich alles drin hat, was rein muss fröhlich ich hätte aber evtl eine andere aufteilung gewählt und die farben. es sieht professinell aus aber für einen vrh schon wieder zu professionell.
lg

Gegenbewertung

__________________
[Suchen] Pferde und Ponies zum Kauf
[Bewertungsthread] Gut Lechnau {Vrh mit Php, Css, Html...}
[Biete] Kör- und Prämierservice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GutLechnau: 27.06.2007 14:20.

27.06.2007 14:17 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für deine bewertung... möcht noch jemand was dazu sagen??

__________________

30.06.2007 11:29 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also mir gefallen die steckis ganz gut^^

aber gibts sonst noch was vom hof zu sehen?

lg

__________________


30.06.2007 13:46 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. joar in dem nächsten wochen, da ich nächste woche ya auf klassenfahrt bin...

__________________

30.06.2007 13:48 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso shcön^^ und wasn genau des konzept und so?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 30.06.2007 13:49.

30.06.2007 13:49 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief und Vorschugrafiken RV Marburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH