Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Design Versuch mit PhotoFiltre, Neuer Versuch!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Design Versuch mit PhotoFiltre, Neuer Versuch!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Erster Design Versuch mit PhotoFiltre, Neuer Versuch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. Hier kommt mein erster Versuch, mit PhotoFiltre ein Desi zu machen, rein. Bitte nicht lachen, ich weiss, dass das Design zu wünschen übrig lässt^^
Ist wie gesagt mein erstes mit PhotoFiltre, das Foto auf dem Design ist selbst von mir geschossen.
Ich wünsche Verbesserungsvorschläge, die gibt es bestimmt genug und ich nehme auf hilfreiche Tipps gerne auf!

EDIT: Gibt nen neuen Versuch Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Desi 1.png (220 KB, 180 mal heruntergeladen)
png Desi 2.png (481 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 08.07.2007 20:01.

08.07.2007 18:33 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Erster Design Versuch mit PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch schonmal ganz gut, natürlich noch ziemlich einfach gehalten aber das kommt mit der zeit, wenn du magst kann ich dir gerne helfen adde mich doch einfach mal bei ICQ. Meine Nummer: 473296215.
08.07.2007 18:53 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm Nina007 zu Augenzwinkern
Kannst dich auch gerne an mich wenden
& MSN Email im Profil Augenzwinkern

Lg; Annika
08.07.2007 19:04 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hab euch geaddet^^ Ich hab gerade ein paar Fragen an euch (im ICQ)

08.07.2007 19:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

also das 2. sieht doch schon besser aus fröhlich
Nur die Schrift gefällt mir nicht Augenzwinkern

08.07.2007 21:28 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

find ich für den ersten versuch auch gut ! smile
ich glaub meine sahen zu anfang auch so aus... ^^(wobei sie jetz nich nicht viel besser aussehen Augen rollen )
finde auch das 2. schöner Augenzwinkern

08.07.2007 21:32 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister

Ich hab jetzt noch ne Frage: Wo kann man sich Brushes holen, denn diese, die ich habe, sind nur 80x90 gross unglücklich

09.07.2007 09:22 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Oha.. Sieht gut aus, aber üb mehr..

Lad dir mal den Photoshop runter, Testversionen
Damit kann man viel mehr und vorallem hübscheres machen.

MfG FeReLa

09.07.2007 15:31 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen angeben.
09.07.2007 17:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Design Versuch mit PhotoFiltre, Neuer Versuch!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH