Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Lay | Reitverein Loradon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof. Lay | Reitverein Loradon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] prof. Lay | Reitverein Loradon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sammy132003@aol.com
Homepage: rvloradon.rv.funpic.de (nur addy noch nichts drauf^^)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für 1024X768 optimiert
Hintergrundfarbe der Grafik: was sommerliches grünes oder beige, nicht zu grell!

Textfarbe: dunkleres grün zb oder halt schwarz bzwe iß
Text: Reitverein Loradon
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich mache mal keine genauen Angaben lasst einfach eurer Fantasie freien lauf das Desi sollte nur möglichst kein Anfängerdesi mit vielen draufgeklatschten Brushes oder so sein....
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bilder von
impressive.horses.de.vu
oder
klosterhof-medingen.de

freue mich über viele versuche

10.07.2007 20:19 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh keine Bilder o.O

Ava und Signatur by shizoo

10.07.2007 20:27 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal gemacht/versucht fröhlich
finde es eigentlich relativ gut Gelungen....

(bitte vergrößern ansonsten schlechte quali)

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 11.07.2007 05:47.

11.07.2007 05:46 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Werd mich heut Nachmittag dran versuchen.
11.07.2007 08:39 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

@evelyn: danke, find ich schonmal nicht schlecht
ich warte aber noch das andre ab ...

11.07.2007 10:21 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Jo öh... is net so gut wie ich es mir erhofft hab^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 11.07.2007 10:30.

11.07.2007 10:27 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

danke aber das von evelyn gefällt mir besser..
ich werde es dann wohl nehmen du kannst mir die daten für das impressum schicken!
danke für eure versuche :-)

11.07.2007 10:40 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Lay | Reitverein Loradon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH