Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Bereiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bereiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daenker
Mitglied

images/avatars/avatar-27107.jpg

Herkunft: Hennef

Suche Bereiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heiße Jasmin und suche für meine beiden virtuellen Pferde Bereiter, damit Sie dazulernen.
Leider hat unserHof grade keinen Bereiter, er das kann.

Ich habe zwei Tinker und möchte sie verbessern.

Wer also bereit ist, das zu tun, spricht es mit seinem Hofleiter ab, und wenn das klar geht, dann würde ich mich sehr freuen!!!

Ihr könnt euch erst per Antwort melden und dann können wir kontakt aufnehemen. Ich würde mich suuuuper freuen!
01.05.2007 12:10 daenker ist offline E-Mail an daenker senden Beiträge von daenker suchen Nehmen Sie daenker in Ihre Freundesliste auf
daenker
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von daenker
RE: Suche Bereiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Lust?
04.05.2007 12:30 daenker ist offline E-Mail an daenker senden Beiträge von daenker suchen Nehmen Sie daenker in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn die Bezahlung? +g+ Freude großes Grinsen

04.05.2007 12:43 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Suche Bereiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in meinen Thread *klick*

Vllt gefällt's dir ja ^^
04.05.2007 15:56 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
daenker
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von daenker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
bis jetzt bin ich noch erfolglos, wollt Ihr mir nicht helfen?
Es sind 2 tolle Tinker!!!

Angie
Angie sollte in Dressur auf M und in Springen auf E kommen smile
Sie hat 2 1. Plätze in L-Drewssur und eine 6- Platz in L-Dressur...

Maximus
Maximus sollte auf Dressur erst auf L und dann auf M kommen
und im Springen auch auf L smile und wenn es geht eine grundausbildung in Wanderreiten und zirzensische Lektionen

Ich würde mich sehr über angebote freuen smile
Die Preise dürft ihr vorschlagen, aber bitte seid fair im Preis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daenker: 08.07.2007 15:10.

08.07.2007 15:09 daenker ist offline E-Mail an daenker senden Beiträge von daenker suchen Nehmen Sie daenker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Bereiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH