Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] ... Design für virt. Internat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] ... Design für virt. Internat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

[s] ... Design für virt. Internat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich suche jemanden, der mir ein Design macht, da ich selbst nich so die Leuchte bin. Das einzige was vorgegeben ist, der Text und das Bild. ich lasse da eurer fanatasie freien lauf!

Vielen Dank und bis dann!

LG Ramsi

Email: ramona@taverne-zur-sonne.ch
Homepage: http://opinion-del-aguila.dreipage.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1064 x 68
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas mit blau oder orange. eigentlich egal. sollte zusammen hübsch aussehen.

Textfarbe:schwarz(jenachdem eben angepasst)
Schriftart: arial (individuell)
Text: Virtuelles Internat Opinión del Àguila
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: oben
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: www.kefikon.ch

Dateianhänge:
jpg download.jpg (34,20 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg download.jpg (34,20 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ramsi: 11.07.2007 12:15.

11.07.2007 11:47 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert, vielleicht gefällt es dir großes Grinsen

Dateianhang:
png ramsi2.png (185 KB, 147 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 11.07.2007 23:17.

11.07.2007 22:49 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlicht...

Dateianhang:
jpg internat.jpg (412 KB, 116 mal heruntergeladen)
12.07.2007 13:25 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Hast du den Thread vergessen? großes Grinsen

13.07.2007 23:46 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

nen versuch zur beschäftigung wars mir wert. smile

14.07.2007 11:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi

das von Ceres gefällt mir bis jetzt am Besten. Wenn ich es nehme: Wie soll ich dich im Impressum vermerken? Homepageaddy?

MfG und danke für die Bemühungen!
14.07.2007 15:27 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

cool smile
Also wenn dus nimmst verlink mich bitte mit meinem banner aus der siggi im bildnachweiß:

www.ceres.de.be

Banner darf querverlinkt werden Augenzwinkern

14.07.2007 15:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Und nun: Mein Versuch. Etwas anders, als die anderen. Egal. ^-^

14.07.2007 21:21 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] ... Design für virt. Internat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH