Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisas Grafikenservice | Professionell | Wiedereröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisas Grafikenservice | Professionell | Wiedereröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Pfeil Lisas Grafikenservice | Professionell | Wiedereröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo,
Ich habe seit langer Zeit keinen Grafikenservice mehr geführt. Sei es Zeitmangel, kein Interesse ect. Ich werde nun wieder einen eröffnen.
Ich werde versuchen die Grafiken schnellstmöglich zu erstellen, aber bitte gebt mir Zeit, denn auch ich bin nur ein Mensch smile
Wenn in meinem vorigem Beitrag EIN AUTRAG WIRD ANGENOMMEN steht, erst dann dürft ihr euren Auftrag posten. Andere werden einfach übersehen ^^.
Ebenso bitte ich, mich im Impressum/Sigi.. zu verlinken und zwar mit dem Banner der oben steht.
Vielen Dank und viel Spaß!
Eure Lisa...

Ich mache
-Designs
-Banner
-Enter
-Sets
-Sigi & Ava
-Blends
-Videos (auf Wunsch Formular & Beispiel)
-...(Einfach fragen)

Ich mache nicht
-Colorieren
-Pixel & Vektoren
-Hofpläne (kann ich aber versuchen)
-Animieren
-Retuschieren

Formular
Name:
eMail:
Homepage/Verwendung:

Grafikart
Größe:
Farbe:
Form (Rund, Viereck..):
Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:

Frames (Bei Designs):
Besondere Wünsche:
Bilder:


Dateianhänge:
jpg turnier.jpg (43 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 22.jpg (104 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg franzi& cheyenne.jpg (113 KB, 295 mal heruntergeladen)
jpg forenheader.jpg (69,16 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg turniere.jpg (59 KB, 297 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 14.08.2007 09:53.

12.08.2007 13:57 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
eMail: Nadine.Boehnlein@web.de
Verwendung: Header für meine Homepage. Machst du sowas?? Wenn nicht, einfach bescheid sagen Augenzwinkern www.schalkepower1904.de.vu

Größe: 730 x 231 Pixel
Farbe: Wenn benötigt, dann königsblau Augenzwinkern Also Schalke halt ^^
Form (Rund, Viereck..): eckig
Schriftart: ParkAvenue BT
Aufschrift: Ein Spiel dauert 90 Minuten, die lieb dazu ein Leben lang!!
Schriftfarbe: schwarz

Frames (Bei Designs): /
Besondere Wünsche: Wäre schön, wenn du ein paar Brushes mit einbringen könntest Augenzwinkern
Bilder:Du musst nicht alle benutzen....

Bild1
Bild2
Bild3

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

12.08.2007 19:18 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN AUTRAG WIRD ANGENOMMEN

Habs versucht..das links passt mir nicht so aber naja finds ganz ok Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg header.jpg (83,13 KB, 274 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 12.08.2007 22:39.

12.08.2007 22:39 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nena
eMail: nancy-tierisch-gut@web.de
Verwendung: http://allorkado.repage8.de

Größe: Egal,aber nicht so das man ewig runterscrollen muss um das Desi zu sehen!
Farbe: Hellblau
Form (Rund, Viereck..): Augen rollen
Schriftart: English111 Presto BT
Aufschrift: Gut Allorkado Aus Liebe zum Pferd!
Schriftfarbe: Schwarz

Frames (Bei Designs): zwei, Ober- und Untermenü
Besondere Wünsche: Also das Obermenü sollte oben sein,unter den Bildern.Das Untermenü sollte links sein.Und die Bilder sollen oben sein und sie sollen miteinander "verschmelzen".
Bilder:

13.08.2007 10:42 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN AUTRAG WIRD ANGENOMMEN

Habs versucht, hoffe es gefällt dir ^^
Ich habs leider immer nicht so mit der Farbe blau Zunge raus

Dateianhang:
jpg design.jpg (165 KB, 264 mal heruntergeladen)
13.08.2007 12:15 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah,gefällt mir echt gut!! geschockt Dankeschön!^^ fröhlich
13.08.2007 12:26 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier, und weiß nicht so recht wie das alles geht. Aber ich versuchs mal.
Ich mach ne Homepage (einen Virtuellen TurnierStall) bei Oyla, und würde gerne ein schönes Desifn dafür haben. Aber wie geht das? Kann ich das dann bei Oyla einfach einfügen, oder muss ich ein besonderes Programm dafür haben? Ich habe ein Programm das Dream... heißt, weiß leider nicht den ganzen Namen. Es ist ein Hompage Design.
Ich füll das Forumlar einfach mal aus, mal sehen, ob ichs kapier.

Name: Anastasia
eMail: Naaasti@freenet.de
Verwendung: für meinen Turnierstall

Größe: egal
Farbe: so in Richtung hellbraun, beige und so. So ähnlich wie das hier: http://www.vrh-cantara.de.vu/
Form (Rund, Viereck..): viereckig
Schriftart: Bradley Hand ITC
Aufschrift: Turnierstall Flower - hier werden Träume war...
Schriftfarbe: dunkelbraun

Frames (Bei Designs): eine Navigationsleiste
Besondere Wünsche: der TS heißt ja Turnierstall Flower. Wäre schön, wenn bei dem Bild noch i-wo ne Blume mit eingebrachte werden könnte. Wenns geht. Wenn nicht, dann ist es auch egal! smile
Bilder:








P.S. Mit welchem Programm machst du die Design eigentlich? Photoshop?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 13.08.2007 20:08.

13.08.2007 12:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
13.08.2007 13:35 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 13.08.2007 14:23.

13.08.2007 14:12 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab die Bilder eingefügt. Ich hoffe du kannst i-was schönes zusammenbasteln.

Nasti
13.08.2007 19:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN AUTRAG WIRD ANGENOMMEN

soo ich habs versucht smile

Dateianhang:
jpg design1.jpg (142,14 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 14.08.2007 12:19.

14.08.2007 12:19 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!^^Kannst du bei dem Design das du für mich gemacht hast,das Hauptmenü wegmachen?Der der mir das coden wollte kann es nur mit einem. unglücklich Also kanst du den Strich noch wegmachen?? verwirrt
14.08.2007 12:36 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ^^

Dateianhang:
jpg design2.jpg (164 KB, 152 mal heruntergeladen)
14.08.2007 12:39 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui,suppa danke!! fröhlich
14.08.2007 12:52 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow super. Dankeschön! Ich will das auch können!!!
vielen Dank...
14.08.2007 14:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön smile
Ähm magst du mir noch einmal die adresse des turnierstalles geben??
LG Lisa

Weiterhin gilt..
EIN AUTRAG WIRD ANGENOMMEN Augenzwinkern
14.08.2007 15:09 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: laura
eMail: lauracaruso@web.de
Homepage/Verwendung: für mich und vllt eine hp (wenn überhaupt für hp dann gebe ich dir die addy per PN *versprochen*)

Grafikart Blend
Größe: äh.. wie beispiel mit diesem Franzi und Chayenne
Farbe:
Form (Rund, Viereck..): viereckig mit abgerundeten ecken..wens geht
Schriftart: was verschnörkeltes
Aufschrift:
Sammy
My Endless Love
Schriftfarbe: so etwas durchsichtig^^

Frames (Bei Designs):
Besondere Wünsche: einfach nur schön machen^^
Bilder:

Dateianhänge:
jpg samm.jpg (131,36 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg samm1.jpg (140,09 KB, 120 mal heruntergeladen)
14.08.2007 15:21 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierstall? Der ist noch nicht fertig, aber bald, meine Cousine kennt sich mit HTML, ...aus, und die macht das dann.

Aber wenn er fertig ist, geb ich dir den Link, und werd dich auf jedenfall in der Homepage erwähnen! großes Grinsen
Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 14.08.2007 17:02.

14.08.2007 16:59 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN AUTRAG WIRD ANGENOMMEN

ferig smile

Dateianhang:
jpg ll1.jpg (146,14 KB, 120 mal heruntergeladen)
14.08.2007 17:06 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

15.08.2007 10:40 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisas Grafikenservice | Professionell | Wiedereröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH