Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Anna'z Grafics .. 2/2 Plätzen frei .. Beispiele on!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anna'z Grafics .. 2/2 Plätzen frei .. Beispiele on!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Anna'z Grafics .. 2/2 Plätzen frei .. Beispiele on!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3.

Ich bin jetzt hoffentlich aus meinem endlosscheinenden KreaTIEF raus und mach mich jetzt wieder an Grafiken.

Ich mache ..
Designs
Avatare
Signaturen
Welcomes
Annos
Closed-Signs
Forenheader
Homepageheader
Desktoop-Backgrounds
Buttons
Ausbildungsbalken
Statusbalken
Vorschaubildchen
Banner
Trennlinien
.................

Ich mache nicht ..
Hofpläne
Massenaufträge (ab 3 Grafiken und mehr)
Suche-Grafik-Threads bearbeiten
Vectoren
Pixel
Coding
.................

Meine Regeln:
Ich mache keine Massenaufträge (ab 3 Grafiken)
Nach zwei Anmeldungen ist ANMELDESTOPP!
Ich nehme NUR Aufträge an, die nach MEINEM Formular gemacht wurden
Ich nehme keine Aufträge an, die schon wo anders gepostet wurden
Meine Grafiken werden NICHT querverlinkt
Ich werde in Impressum bzw Signatur verlinkt
Ihr dürft die Grafiken nicht als eigene bezeichnen
Ihr dürft die Grafiken nicht an Dritte weitergeben
Ihr dürft mich nicht hetzen, ich brauche manchmal meine Zeit (;
Ich suche keine Bilder
Ihr schreibt in der Anmeldung ganz unten nach dem Ausfüllen einen Punkt hin
.................

Beispiele..:
Welcome.. naja, eher eine Überschrift
Das Intro für mein RPG
Ava für meinen Chara bei meinem RPG
Sigi für meinen Chara bei meinem RPG
Div-Lay für mein RPG

..Bildquellen: Pixelio Sweet&Talented Skins

.................

Formular:
(bitte Fettschrift beibehalten und in normaler Schrift ausfüllen)
Name:
Email:
Homepage:

Bilder:
Bildquellen:

Art der Grafik:
Frames (bei Designs):
Größe (in Pixeln, Breite*Höhe):
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Brushes//Pattern:
Verspielt//Professionell//Schlicht//Voll..?

Besonderes//Wünsche..?

................

Liebe Grüße,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 22.07.2007 12:57.

21.07.2007 00:07
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele? smile
21.07.2007 00:48 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Anna_06
unregistriert
RE: Anna'z Grafics .. 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3

//3dit: 5 Beispiele on..

Liebe Grüße,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 21.07.2007 08:52.

21.07.2007 07:52
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen hübschaus smile

Name: Jana
Email: j.fassi@web.de
Homepage: http://www.rv-vivendi.de.vu...is allerdingsin der Sommerpause

Bilder:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1167244631.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757261.jpg
[URLhttp://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Clarissa-1175757459.jpg[/URL]

Bildquellen: www.impressive.horses.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe (in Pixeln, Breite*Höhe): 1000x750
Hintergrundfarbe: grünlich oder eine andere helle sommerfarbe
Schriftart: Jane Austen
Schriftfarbe :grünlich, dunklerals die HG Farbe
Text: Reitverein Vivendi Untertitel: Ein Traum für Pferd und Reiter
Brushes//Pattern: Ja beides bitte
Verspielt//Professionell//Schlicht//Voll..?: Professionell

Besonderes//Wünsche..? Es sollte schön und sommerlich aussehen.

. smile
lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 21.07.2007 10:15.

21.07.2007 10:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3.

Mit Fettschrift übernehmen meinte ich eigentlich nur meine Angaben, deine solltest du normal schreiben.. Ich kann meinen Augen das grad nich so antun.. Aber ich versuch mal, das zu lesen (;

//3dit: Leider funktioniert nur das erste der Bilder (;

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 21.07.2007 10:12.

21.07.2007 10:10
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns auch editieren xD
Also machst du den Auftrag? smile

habs editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 21.07.2007 10:13.

21.07.2007 10:11 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3.

Klar mach ich's (; Les mal das Editierte in meinem letzten Beitrag (;

Liebe Grüße,
Anna.
21.07.2007 10:13
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile
Habs auch reineditier...müssten jezz gehen^^
21.07.2007 10:16 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3.

Ja, jetzt tun alle Bilder (;

Soll ich auch alle in's Design einbinden? Oder nach Gefühl? xD

Liebe Grüße,
Anna.
21.07.2007 10:19
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen nicht alle sein Augenzwinkern
Machs nach deinem Gefühl xD
21.07.2007 10:20 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja auch ich brauch mal wieder ein Design.Diesmal hab ich mich für deinen Service entschieden,weil mir die Beispiele sehr gut gefallen

Formular:
(bitte Fettschrift beibehalten und in normaler Schrift ausfüllen)
Name: Anny
Email: GestuetMonticelli@yahoo.de
Homepage: www.gestuet-monticelli.de.ms

Bilder: Bild1,],Bild2,Bild3,Bild4 (Sollten die auch net gehen,dann such Dir doch bei Klosterhof Medingen welche aus,die sich besser bearbeiten lassen
Bildquellen: [URL]www.klosterhof-medingen.de[/URL

Art der Grafik: Design
Größe (in Pixeln, Breite*Höhe): 1024x768
Hintergrundfarbe: hellgelb,fast schon weiß
Schriftart: Was verschnörkeltes,aber nicht zu altmodisch
Schriftfarbe: Schwarz
Text: Gestüt Monticelli und dadrunter ...der VRH,auf dem sich alle wohlfühlen
Brushes//Pattern: gerne,aber bitte schlichte
Verspielt//Professionell//Schlicht//Voll..? Professionell,aber net so überfüllt

Besonderes//Wünsche..? wenns geht,ein großes Mainfeld und ein kleines Menuefeld links mittig

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 21.07.2007 20:21.

21.07.2007 10:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3.

Bitte Regeln lesen (;

Liebe Grüße,
Anna.
21.07.2007 10:33
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs editiert

__________________

21.07.2007 10:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3.

Ich machs gleich, wenn ich das von +Jana+ fertig habe (;

//3dit:
Et voilà: Das Design, +Jana+ (; gefällt's dir so? Ich kann es auch nochmal machen (; alles noch ändern etc (;
#kliqq#

Liebe Grüße,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 21.07.2007 11:31.

21.07.2007 11:11
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke smile
gefällt mir vom grundaufbau sehr gut,allerdings is das menü etwas zu klein^^
und die brushes fehlen mir =/
21.07.2007 15:30 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3.

Okay, ich setz mich nochmal dran und mach Menü größer und Brushes drauf.

//3dit: Hier (; Ich hoffe, es gefällt dir so besser (; #kliqq#

//3dit²: @Sunshine2006, deine Bilder haben eine zu schlechte Auflösung, sind zu klein und daher sehr schlecht zu verarbeiten.. Sorry, ich kann deinen Auftrag nicht machen (;

Liebe Grüße,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 21.07.2007 17:40.

21.07.2007 17:04
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
(bitte Fettschrift beibehalten und in normaler Schrift ausfüllen)
Name: Lottemaus
Email: yvonne_baier@web.de
Homepage: /

Bilder: im Anhang
Bildquellen: meine

Art der Grafik: Ava & Siggi
Frames (bei Designs): /
Größe (in Pixeln, Breite*Höhe): Ava: 100x100 und Siggi: 150x250
Hintergrundfarbe: sommerlich
Schriftart: modernes
Schriftfarbe: wies passt
Text: Ava: nur herzchen oder so drauf: Siggi: Fun in the Sun
Brushes//Pattern: /
Verspielt//Professionell//Schlicht//Voll..? Verspielt, sommerlich

Besonderes//Wünsche..? Nein

.Punkt

Dateianhänge:
jpg DSC02212.jpg (340 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg DSC02231.jpg (299,18 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg DSC00504.jpg (356 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

21.07.2007 21:07 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern nochmal neue Bilder editiert.Vielleicht machst du es ja jetzt.
LG Anny

__________________

22.07.2007 10:59 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3.[/b]

²Lottemaus: 150x250 wäre höher als breit, meinst du nicht 250x150?

²Sunshine2006: Ja, die neuen Bilder sind in Ordnung (; Ich komme nur mit den Farben nicht ganz zu Recht.. Ist es schlimm, wenn ich eventuell noch einen kleinen Farbklecks setze? Vllt in rot o.ä.?

Lg,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 22.07.2007 12:06.

22.07.2007 11:12
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail: julia.oertner@oertner.de
Homepage: pzvanilletraum.oyla16.de



Art der Grafik: Design
Frames (bei Designs): 2
Größe (in Pixeln, Breite*Höhe): egal
Hintergrundfarbe: Grün mit helleren/dunkleren Streifen oder creme
Schriftart: Scriptina und eine klarere
Schriftfarbe: was passt
Text: Ponyzucht Vanilletraum
(klein) Aus Liebe zum Pony...
Brushes//Pattern: Joa ein paar Blätterketten u.a
Verspielt//Professionell//Schlicht//Voll..? Eher Schlicht gehalten

Besonderes//Wünsche..?: -

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

22.07.2007 11:12 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Anna'z Grafics .. 2/2 Plätzen frei .. Beispiele on!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH