Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Síggi l beautiful horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Síggi l beautiful horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Ava und Síggi l beautiful horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen, wie ihr das Set findet.
(ist das, was ich jetzt drinn habe.)

Bildquelle:

Grafikerin: Milena von gegen-bilderklau.de

Programm: PSP9

Bitte um nette Bewertung.

LG Milena

04.07.2007 22:45 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Bewertungen? Kann ich dir leider nicht ganz erfüllen großes Grinsen
Is mir zu schlicht Freude
Weiß nich, hat irgendwie keinen Reiz für mich, sind halt einfach zwei Bilder mit dem Pixeleffekt und ein paar ausgefransten Ecken Augenzwinkern
Obwohl mir das Ava mehr zusagt x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 04.07.2007 22:50.

04.07.2007 22:49 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Mit nette bewertung meinte ich nicht "oh, wie ´schön!", sondern das man nicht i-wie sagt "einfach scheiße.")

Schonmal danke für die Bewertung.
Was könnte man den da noch rein machen, damit es mehr "Reiz" hat??

Milena

05.07.2007 11:22 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Also ich finde beides eigentlich ganz okay !Nur die siggi isn bissl groß geworden Augenzwinkern

glg Lucy
05.07.2007 11:54 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Schön, dass wenigstens einer sagt, dass es ganz ok ist.

Zitat:
Nur die siggi isn bissl groß geworden

joa...hab ich auch bemerkt. Augenzwinkern

LG Milena

05.07.2007 13:31 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Ich find's voll tollig nur i.wie fehlt find ich dabei text xD
05.07.2007 15:12 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Milena

Höh? Wenn du was zur Bewertung einstellst musst du doch auch damit rechnen, dass Kritik kommt?

Zu deiner Frage, was du denn noch reinmachen sollst:
Also ich find, du könntest einfach mal mit Brushes, Pattern, Farbeffekten, etc. rumspielen... Das gibts so viel smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 05.07.2007 19:02.

05.07.2007 19:02 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ein bisschen zu groß & zu schlicht.
05.07.2007 19:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zu schlicht. Bilder passen nicht zusammen, bald hast du keine Sigi mehr.
06.07.2007 12:12
>>Pferdefan<<

Zitat:

Original von janinchen:
Zitat:

Original von Milena

Höh? Wenn du was zur Bewertung einstellst musst du doch auch damit rechnen, dass Kritik kommt?

Ist schon klar. Hatte ich auch.
Danke für den Tipp.
Das da Text drauf soll, ist ja auch schon gekommen.

@Movie Mausi:
Hab´s gemerkt.
Jetzt habe ich keine mehr.
Naja...halt was neues (kleineres) machen.
Das mit den Bildern werde ich nächstes mal berücksichtigen, obwohl ich finde, dass das nicht so schlimm ist, aber das ist ja ansichtsache.

Milena

06.07.2007 22:19 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

aaalso wie die anderen schon sagten; es ist zu schlicht!
text, brushes, ... man kann viel machen...
und ausserdem find ich passen die Bilder garnicht zusammen...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

06.07.2007 22:30 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

ja...haben die anderen ja schon gesagt Augenzwinkern ....

09.07.2007 15:07 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zu schlicht & passt nicht zusammen.
Ansonsten ganz schick smile
11.07.2007 16:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Ist ja schon öffter gekommen Augenzwinkern , aber danke für den Post.

Milena

12.07.2007 11:33 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Síggi l beautiful horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH