Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Temptation in my Heart | Bitte Kritik abgeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Temptation in my Heart | Bitte Kritik abgeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Temptation in my Heart | Bitte Kritik abgeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genre: Liebesgeschichte
Idee: von einem Lied
Kritik erlaubt: Bitte, bitte!!! Oder min. darunter schreiben was ihr von ihr haltet! unglücklich




Temptation in my Heart




1. Kapitel


Liebes Tagebuch,

morgen wird ein ganz besonderer Tag sein! Unsere Klasse bekommt Zuwachs von einem Jungen Mitte vierzehn Jahre. Seine Familie musste von Südspanien nach Deutschland ziehen, wegen einem neuen Job des Vaters. Ich weiß noch nicht viel über ihn, aber auf alle Fälle freue ich mich schon richtig auf ihn. Wie er wohl sein wird? Wenn ich schon an seine Herkunft denke befördern mich meine Gefühle schon auf Wolke sieben. Ich hoffe doch schwer, dass er braungebrannt ist! Ein Spanier der keine Farbe hat – das wäre es. Aber nun muss ich erstmal schlafen, sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett.



Janina zog ihre rote Bettdecke über sich, drehte sich auf die Seite und schloss die Augen.

,,Morgen Liebes!“, weckte Lilli, Janinas Mutter, das Mädchen sanft und küsste sie auf die linke Wange. Janina öffnete langsam die Augen, streckte sich und gähnte einmal genüsslich. ,,Hast du gut geschlafen?“ ,,Ja, sehr gut!“, antwortete diese. ,,Ich lass dich jetzt alleine und warte unten auf dich“, verabschiedete sich ihre Mutter. Dann ging sie auch schon wieder aus dem Mädchenzimmer und stapfte die Holztreppe zur Küche hinunter.

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 05.07.2007 15:32.

05.07.2007 14:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also nim Moment kann man da ja noch nicht so viel bewerten aber mir gefällt dein Stil nicht so wirklich :/
Naja...
05.07.2007 15:04 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, trotzdem danke!

Ich schau mal wann ich weiterschreibe Augenzwinkern

__________________

05.07.2007 15:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Temptation in my Heart





1. Kapitel


Liebes Tagebuch,

morgen sollte schreib lieber wird ein ganz besonderer Tag sein! Unsere Klasse bekasie bekommen den zuwachs doch erst..also bekommt Zuwachs von einem Jungen Mitte vierzehn Jahre. Seine Familie musste von Südspanien nach Deutschland ziehen, wegen einem neuen Job des Vaters. Ich weiß noch nicht viel über ihn, aber auf alle Fälle freue ich mich schon richtig auf ihn. Wie er wohl sein wird? Wenn ich schon an seine Herkunft dachtedenke befördertenbefördern mich meine Gefühle schon auf Wolke sieben. Ich hoffe doch schwer, dass er braungebrannt ist! Ein Spanier der keine Farbe hat – das wäre es. Aber nun muss ich erstmal schlafen, sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett.



Janina zog ihre rote Bettdecke über sich, drehte sich auf die Seite und schloss die Augen.

,,Morgen liebes Liebes !“, weckte Lilli, Janinas Mutter, das Mädchen sanft und küsste sie auf die linke Wange. Janina öffnete langsam die Augen, streckte sich und gähnte einmal genüsslich. ,,Hast du gut geschlafen?“ ,,Ja, sehr gut!“, antwortete diese. ,,Ich lass dich jetzt alleine und warte unten auf dich“, verabschiedete sich ihre Mutter. Dann ging sie auch schon wieder aus dem Mädchenzimmer und stapfte die Holztreppe zur Küche hinunter.

Hey..also es ist noch etwas kurz u iwie kannst du dich scheinbar noch nicht so richtig entscheiden in welchem Tempus du schreibst...überleg dir das erstmal u schreib dann weiter.. du hast ein Kuddelmuddel aus Vergangenheit u Gegenwart..iwo ein Stückchen Zukunft auch noch

__________________

05.07.2007 15:24 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Zeitform hat mich beim schreiben etwas verwirrt weil ich ja Vergangenheit schreibe...habs verbessert Augenzwinkern Danke für deine Verbesserung.

__________________

05.07.2007 15:32 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso beginnst du andauernd neue Geschichten und lässt die allten in den Untiefen des Geschichten-Unterforums versinken? Schreib doch erst einmal an diesen weiter. Ich finds etwas sinnlos ^^

Deinen Schreibstil mag ich net so, man merkt aber, dass du dich etwas verbessert hast. Verleg das lieber auf den Verlauf der Geschichten, beginn net immer wieder was Neues. Das find ich nämlich plöt.

lg Nikki

__________________

05.07.2007 18:44 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß xD aber an den anderen verlier ich die Lust...besonders wenn man mir zu Anfang gesagt hat, die Geschichte ist hammer!, und dann doch noch soviel verbessert werden muss unglücklich

Außerdem die Themen....kommt immer drauf an was für Themen ich mag und welche nicht.

__________________

05.07.2007 18:55 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür stellt man geschichten rein?
um zu hören wie toll sie sind?

keiner von uns ist profi, wir machen alle fehler u können froh sein wenn uns jemand darauf hinweist smile

__________________

08.07.2007 15:19 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da gib ich dir Recht Augenzwinkern

Ich arbeite jetzt gerade an meiner Geschichte Dragonworld weiter.

__________________

08.07.2007 15:22 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Temptation in my Heart | Bitte Kritik abgeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH