Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons & Bases [89] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons & Bases [89]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Icons & Bases [89] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch entschieden wieder Icons & Bases zu erstellen.
Wenn Ihr Euch Avatare mit bestimmten Personen wünscht, dann macht mich bitte darauf aufmerksam.

Icons & Bases
Sind bis jetzt noch ziemlich wenige, & vor allem schlichte Grafiken. Regeln sind ebenfalls dort zu finden.

www.buzznet.com
www.photobucket.com
www.sweetandtalented.com
www.skins.be

Dürfen gern benutzt werden,
freu mich über Feedbacks, Kritiken etc.

lg brightii.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 06.07.2007 21:21.

06.07.2007 13:36 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NACHMACHER, NACHMACHER! großes Grinsen
Scherz. ^^

Also ich find vor allem die Bases toll, die Icons sind mir aber zu schlicht.
& zu den Personen schweige ich. xD

06.07.2007 13:39 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind noch 10 von Avril Lavigne dazu gekommen.
---
Ja, ich hab nichts anderes zu tun, als Icons zu erstellen =3
Danke Dir Snow, & jah, es ist wohl besser wenn Du zu den Personen nichts sagst xD

06.07.2007 14:01 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons & Bases [89]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH