Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe Bei Links einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Bei Links einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Hilfe Bei Links einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also ich bin echt am verzweifeln. also ich habe mein Desing eingebaut und will nunn die Links copieren habe diesen Code

<A href="http://sslichtenstein.ss.funpic.de/Erkl%e4rung.html.html" target=Main<erklärung</A>´

aber es öffnet sich immer in einem Neuen Fenster. es soll sich aber im Hauptfenster also im Main öffnen. wie mach ich das jetz ?? die Link ssollen bei Funpic funktioneien.

Danke schon mal für eure Hilfe

Lg
Lisa

07.07.2007 20:37 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache es immer mit diesem. Vielleicht geht ja dieser.

><A href="http://sslichtenstein.ss.funpic.de/Erkl%e4rung.html.html" target=Main><FONT face=Verdana color=#ffffff size=2>Erklärung</FONT></A>

07.07.2007 21:10 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Pferdemama

Themenstarter Thema begonnen von Lisa1008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ne des geht auch nicht =(

da kommt immer so was

http://www.springstall-lichtenstein.de.ms

07.07.2007 21:22 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Komisch. Dann weiss ich im Moment auch nicht wo der Fehler liegt. Sorry.

07.07.2007 21:24 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Pferdemama

hm.. oka danke

weis vil. jemadn anderes was ??
ich bin gerade echt am verzweifeln

07.07.2007 21:27 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

<A href="http://sslichtenstein.ss.funpic.de/Erkl%e4rung.html.html" target=Main>Erklärung</A>

Eigentlich müsste das so klappen!
Ansonsten könnte es sein, dass dein "Main" anders heißt?

07.07.2007 21:40 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

es is zwa so schon richtig aber der name des mainframes lautet main, also klein geschrieben

target="main"
07.07.2007 21:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
es is zwa so schon richtig aber der name des mainframes lautet main, also klein geschrieben

target="main"

Oder so, deshalb fragte ich ja ob sie sicher ist, dass ihr Main auch "Main" heißt.

07.07.2007 21:41 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Deswegen hab ich das hinzugefügt Augenzwinkern hab eben schnell im Quelltext nachgeschaut gehabt.. wir sind ein gutes Team Shakky xD
07.07.2007 21:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pferdemama

Hallo ihr

also den code hatte ihc vorhin auch genommen und hatte mal Hauptframe main menue und alöles ausprobiert.

gespeichert aheb cih es bei 2ftp.de unter main.html.html

07.07.2007 22:02 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
nananna.

geb mal einfach nur main an
Also ohne .html und so..
klappts dann?

also so:
<A href="http://sslichtenstein.ss.funpic.de/Impressum.html.html" target="main">Impressum</A><br>
07.07.2007 23:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
<A href="http://sslichtenstein.ss.funpic.de/Impressum.html.html" target="main">Impressum</A><br>

Was ist das denn für ein sonderbarer Befehl? Versuch es mal so:

code:
1:
2:
<A href="http://sslichtenstein.ss.funpic.de/Impressum.html" target="main">Impressum</A><br>

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 07.07.2007 23:44.

07.07.2007 23:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemama

hallo

ich ahbe es hinbekommen *froi* sitze am Leptop und es funktioniert fröhlich

diesere "sonderbare b efehel"

ich habe die datei Impressum.html genannt wurde aber schon mit html gespeichert deswegen html.html

07.07.2007 23:47 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ach so, hatte mich nur gewundert. Augenzwinkern . Was mich jetzt noch interessieren würde, wo lag denn der Fehler?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.07.2007 00:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemama

Das weis ich i-wie selber nich^^ ich habe de code ncohmal kopiert so wie ich ihn hatte ihn nochmal eingefügt dann ging es

so sieht er aus

<A href="http://sslichtenstein.ss.funpic.de/impressum.html.html" target=main>Impressum</A><br>

08.07.2007 00:47 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe Bei Links einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH