Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine zwei, ersten Pixelkatzen | benötige Tipps! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine zwei, ersten Pixelkatzen | benötige Tipps!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Meine zwei, ersten Pixelkatzen | benötige Tipps! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mir mal alle Vektoren so angeschaut, und dachte nah das probierst du doch auch mal. Ich wusste gleich das es nicht perfekt wird, aber habt ihr nette Tipps die mir helfen könnten besser zu pixeln? Na ja das ist ja jetzt auch mein 1 Pix...

Pixelkatze 1

Pixelkater 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenfan: 13.07.2007 09:52.

13.07.2007 09:33 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
13.07.2007 10:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh aber dir ist schon klar das das keine Pixel sind, ne?
man sieht doch 1a das du die einfach versucht hast nachzumalen, pixeln ist was ganz anderes.
13.07.2007 10:19 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Zitat:
äh aber dir ist schon klar das das keine Pixel sind, ne?
man sieht doch 1a das du die einfach versucht hast nachzumalen,pixeln ist was ganz anderes.

Dito xD
Augenzwinkern

LG; Annika
13.07.2007 10:28 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Was wolltest du denn jetzt machen? Vektoren oder Pixel? Naja... die Katzen sind jedenfalls nix davon^^ Lies dir doch mal ein paar tuts übers Pixeln und/oder vektieren xD durch... dann weißt du, was du falsch gemacht hast Augenzwinkern
Aber das was du da gemacht hast sind einfach nur 2 katzenbilder, die übermalt worden sind...
13.07.2007 14:34 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine zwei, ersten Pixelkatzen | benötige Tipps!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH