Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für Bilderpage 1 Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing für Bilderpage 1 Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

Desing für Bilderpage 1 Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier mein erstes Desing!
Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, und bitte noch verbesserungsvorschlege!

Ich hab als Programm: PhotoFiltre
Bilde von: didibilder.kohop.de (eigenes Bild)

KLICK

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 10.07.2007 11:09.

10.07.2007 11:08 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es ein Bisschen zu hell.......

10.07.2007 13:27 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso, dann fang ich mal an...

1.die farben sind vieeeeel zu grell gewählt (diese komische schrift da).
2.erklärt mich für vollkommen verpeilt aber ich sehe gar keine frames *g*
3. das Bild stört mich ein wenig, da es mitten in der mitte ist (ich lerne nochmal deutsch *lol*)
4. iwi ist das ganze design zu groß, ich würds eher als wallpaper verwenden als ein design. (ich nehme für meine lays immer 1003x625)

Aber dafür, dass es dein erstes ist nicht schlecht! Üb weiter! Denn wie heißt es so schön? Übung macht den Meister! Augenzwinkern

Lg midnight

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

10.07.2007 15:37 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*

Danke euch

dem einem zu hell den anderen zu Grell^^

Ja ich habe noch keine Frames weil des eine Baukasten HP ist und der Frame eine Extra Grafik braucht!

Kleiner machen und Bild wo anderst hin! Danke!!

werd ich beim nächsten beachten

Suche...! - Biete...!

10.07.2007 22:17 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Wenn es eine Baukasten-Homepage ist, solltest du das Layout zuerst fertig gecodet & dann - mit Inhalt gefüllt - zur Bewertung online stellen. Außerdem schreibt man "Design" so & nicht "Desing". Ich krieg Zustände, wenn ich das so les. Zunge raus
Jetzt zu deinem Layout: Die Kringel links & rechts oben stören, mach lieber einen klar abgegrenzten Header, in den du auch dein Bild einarbeitest. Das Bild ist viel zu blass & nicht gut eingearbeitet - es wirkt draufgeklatscht. Die Hintergrundfarbe ist zu hell & gleichzeitig grell, da es türkis ist & somit nach ein paar Momenten des Draufguckens in den Augen weh tut. Nimm warme Pastelltöne oder grau, aber bitte niemals türkis oder die ganz hellen Töne aller Farben. Die Überschrift sieht sehr unscharf aus & hat einen Rahmen, dessen Farbe im ganzen Layout noch nicht einmal vorgekommen ist. Den Untertitel kann man erst nach mehrsekündigem Draufstarren entziffern, er ist zu blass & hat eine nicht sehr ansprechende Schriftart. Ich empfehle dir außerdem deine Layouts im *.png-Format abzuspeichern & bei einem Free-Webspace-Anbieter wie Funpic via FTP hochzuladen.
Soviel von mir - immer schön weiterüben. fröhlich

11.07.2007 01:50 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Also, für den ersten Versuch geht es mit einer knappen 3 durch Augenzwinkern

Negativ: Die Farbe ist viel zu grell, Schriftart + Farbe passt so gar nicht, Bild wurde zu sehr veringert

Positiv: Das Bild passt gut zu einer Fotopage

11.07.2007 21:04 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*

´Sry ich bin eine shcnellltipperin die nicft nachließt was se schreibt!
Ich mach viele fehler!

Das orginal ist eigentlich grün und nicht türkis... irgendwie wurde n dir farben durchs holaden verändert...

Suche...! - Biete...!

11.07.2007 22:46 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für Bilderpage 1 Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH