|
 |
Desing für Bilderpage 1 Versuch |
Cyndi*

3 Engel für Cy äh Pferde ^^

Herkunft: Allgäu
 |
|
|
10.07.2007 11:08 |
|
|
Cyndi*

Themenstarter
 |
|
Danke euch
dem einem zu hell den anderen zu Grell^^
Ja ich habe noch keine Frames weil des eine Baukasten HP ist und der Frame eine Extra Grafik braucht!
Kleiner machen und Bild wo anderst hin! Danke!!
werd ich beim nächsten beachten
10.07.2007 22:17 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Wenn es eine Baukasten-Homepage ist, solltest du das Layout zuerst fertig gecodet & dann - mit Inhalt gefüllt - zur Bewertung online stellen. Außerdem schreibt man "Design" so & nicht "Desing". Ich krieg Zustände, wenn ich das so les.
Jetzt zu deinem Layout: Die Kringel links & rechts oben stören, mach lieber einen klar abgegrenzten Header, in den du auch dein Bild einarbeitest. Das Bild ist viel zu blass & nicht gut eingearbeitet - es wirkt draufgeklatscht. Die Hintergrundfarbe ist zu hell & gleichzeitig grell, da es türkis ist & somit nach ein paar Momenten des Draufguckens in den Augen weh tut. Nimm warme Pastelltöne oder grau, aber bitte niemals türkis oder die ganz hellen Töne aller Farben. Die Überschrift sieht sehr unscharf aus & hat einen Rahmen, dessen Farbe im ganzen Layout noch nicht einmal vorgekommen ist. Den Untertitel kann man erst nach mehrsekündigem Draufstarren entziffern, er ist zu blass & hat eine nicht sehr ansprechende Schriftart. Ich empfehle dir außerdem deine Layouts im *.png-Format abzuspeichern & bei einem Free-Webspace-Anbieter wie Funpic via FTP hochzuladen.
Soviel von mir - immer schön weiterüben.
|
11.07.2007 01:50 |
|
|
Katzenfan

Mitglied

Herkunft: Rodheim v.d.h
 |
|
Also, für den ersten Versuch geht es mit einer knappen 3 durch
Negativ: Die Farbe ist viel zu grell, Schriftart + Farbe passt so gar nicht, Bild wurde zu sehr veringert
Positiv: Das Bild passt gut zu einer Fotopage
11.07.2007 21:04 |
|
|
Cyndi*

Themenstarter
 |
|
´Sry ich bin eine shcnellltipperin die nicft nachließt was se schreibt!
Ich mach viele fehler!
Das orginal ist eigentlich grün und nicht türkis... irgendwie wurde n dir farben durchs holaden verändert...
11.07.2007 22:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|