Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] neue Besitzerin für meinen Ts... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] neue Besitzerin für meinen Ts...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] neue Besitzerin für meinen Ts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einmal einen TS eröffent, jedoch habe ich (durch das aufbauen eines VRHs) kaum noch Zeit und es finden keine Turniere mehr statt.
Ich gebe ihn deshalb ab. Addy: http://tsgoldeneshufeisen.oyla24.de
Wenn ihr Interesse habt, füllt dieses Formular aus:

Name
VRH (o.Ä.) Erfahrung
Zeit pro Tag
Wieso willst du ihn?
Zukunftspläne mit dem TS

10.07.2007 19:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name AMy
Alter 13
HTML Kentnisse? ja
VRH (o.Ä.) Erfahrung jap
Zeit pro Tag 1-2 Stunden
Wieso willst du ihn? Weile ich gerne andern leuten helfe
Zukunftspläne mit dem TS sie wird weiterexestiren

10.07.2007 20:02 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch bis morgen, viel interesse wird nicht bestehen. dann werde ich morgen entscheiden, wer ihn bekommt.

10.07.2007 20:10 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] neue Besitzerin für meinen Ts...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH