Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Neuaufbau - Helferin oder Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] Neuaufbau - Helferin oder Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

[Search] Neuaufbau - Helferin oder Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo fröhlich
Also ich hab' mir vorgenommen den angefangenden Hof von xx nicci xx zu übernehmen. Der Hof hat leider nur ne Willkommensseite und ja sonst nichts xD
Deshalb suche ich jmd. der mir unter die Arme greifen möchte, HTML können müsste er schon ...
PHP wär' auch toll fröhlich
Sie sollte iCQ oder MSN hab'n und ... Ja mind. 13 sein fröhlich
Hoffe es melden sich welche Augenzwinkern

Formular:
Name:
MSN?:
HTML,PHP und CSS ?:
VRH-Erfahrung:
Lust und Zeit?:

lG
.Pony

Ava und Signatur by shizoo

29.06.2007 19:12 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
.Pony
i think, i love you. ♥

Themenstarter Thema begonnen von .Pony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

01.07.2007 12:37 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
.Pony
i think, i love you. ♥

Themenstarter Thema begonnen von .Pony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte Leute...

05.07.2007 15:23 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Was kannst du denn alles? Wie alt bist du? smile Stell dich doch mal ein bisschen vor
lg Tina
05.07.2007 15:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.FrEaKy.
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Ich hab lust xD
Formular:
Name: Isabel
MSN?: auch nicht böse
HTML,PHP und CSS ?: Ja kann ich
VRH-Erfahrung: Ja
Lust und Zeit?: Natürlich
lg
05.07.2007 15:37 .FrEaKy. ist offline Beiträge von .FrEaKy. suchen Nehmen Sie .FrEaKy. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Neuaufbau - Helferin oder Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH