Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout - bitte bewerten & abstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout - bitte bewerten & abstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

vRh Layout - bitte bewerten & abstimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.07.2007 13:40.

03.07.2007 11:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hACH::
was soll ich sagen? Mein Stil isses nich.. doch besser kann ich auch nicht.. ich finde die Farben komisch....

03.07.2007 12:00 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAnnst du mir eventuell genau sagen was du nicht so schön findest? Damit ich es noch verbessern kann smile

03.07.2007 12:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

also ich finde es sehr schön...
auch die gestaltung der Bilder ist gelungen.

Der Titel hätte etwass größer sein können, oben ist noch zu viel platz frei.
Farben mag ich persönlich, aber sie sind schon gewagt für einen VRH

03.07.2007 13:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

ich finds sehr schön!!wirklich eigl. keine kritik!

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

03.07.2007 13:56 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankeschön fröhlich
Welches Design würdet ihr eher benutzen?
Ich tendiere eher zu dem ohne Streifen..
Zumal ich nicht weiß wie ich bei dem mit Streifen das 'Weiterführdingen' für Divs machen soll wegen der Streifen eben ^^

03.07.2007 14:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ich versteh es nicht, dein Lay ist sowas von endgail & ich hab auch PI XL & kann es einfach nicht... wieso? ch bekomm es ja nochnichtmal hin ne neue ebene zu öffnen.
Naja, trotdzem keine Kritik <3
03.07.2007 19:18 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankeschön
@Panda
Hm ich wusste nicht was ich sonst nehmen soll..
JA ich brauch dein Design noch Zunge raus Möchte zwei zur Auswahl haben.

kleiner Dalmatiner:
Ich kanns doch auch nicht.. kleine Tipps:
Ich arbeite nie mit neuen ebenen.. das geht da iwie gar nicht
Ausschneiden mit dem Radiergummi
mit dem Pfadwerkzeug arbeiten
Brushes von moargh als Bild runterladen. die sind aucht ransparent Augenzwinkern

LG

04.07.2007 10:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout - bitte bewerten & abstimmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH