Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit Tabellen-Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Tabellen-Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Problem mit Tabellen-Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab ein Problem mit der Randfarbe meiner Tabelle. Also immer der "äußere" Rand ist in der gewünschten farbe nur halt die inneren Ränder/Linien sind bei mir weiß Beispiel unten bei dem Kästchen.
Mein Tabellencode im Stylesheet sieht so aus:

table {
font-family: Tahoma; font-size: 10pt;
border-collapse: collapse;
bordercolor: #afad31;
border: 1px solid #afad31;
}

Hoffe jemand kann mir helfen, sodass ich das weisse der anderen Linienfarbe anpassen kann.
04.07.2007 18:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Table" ist doch nur das ganz außen rum.
Die inneren definierst du mit td{} Augenzwinkern Eventuell auch tr{}, bin mir aber grad nicht sicher.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

04.07.2007 18:15 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit Tabellen-Farbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH