Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wunsch-Tutorials im Grafikenbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunsch-Tutorials im Grafikenbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Wunsch-Tutorials im Grafikenbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ohne große Umschweife möchte ich gleich mal zum Thema kommen. In der Grafikecke gibt es, ähnlich wie in der Homepagehilfe, einen Thread indem man posten kann, was für Tutorials man sich wünscht. ( Hier zu sehen) Da dieser aber nicht regelmäßig (monatlich) geleert wird, ist es sehr unübersichtlich, welche Wünsche schon "erfüllt" und welche noch nicht "erfüllt" sind.

Deshalb mein Vorschlag: Monatliche Leerung des Threads. So kann man seine Wünsche äußern, ohne dass sie zwischen anderen Untergehen.


Ich denke nicht, dass das zu schwer sein würde. Bin gespannt was andere davon halten.

lg Halla

__________________



XXXXX

30.06.2007 20:04 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch kein Vorschlag, sondern sollte bereits so gemacht werden.
Wenn die Mods mal keine Zeit zum leeren haben hat man halt pech gehabt und muss sich durchsuchen Augen rollen
30.06.2007 20:05 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Das ist doch kein Vorschlag, sondern sollte bereits so gemacht werden.
Wenn die Mods mal keine Zeit zum leeren haben hat man halt pech gehabt und muss sich durchsuchen Augen rollen



Mal keine Zeit? - Seit 2005? Außerdem steht es nirgends, dass der Thread regelmäßig geleert werden soll. Und da ich auch in der Suche nichts gefunden habe -> meine Anregung, bzw. mein Vorschlag.

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 30.06.2007 20:10.

30.06.2007 20:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Postings, die älter als ein Monat sind, werden hier gelöscht.
30.06.2007 20:14 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tequila, ich glaube du verstehst hier etwas falsch! Du redest von dem Thread in der Homepagehilfe.

Ich rede von dem in der Grafikecke.


Zitat:
Wunsch-Tutorials im Grafikenbereich


Augen rollen

__________________



XXXXX

30.06.2007 20:27 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halla
Tequila, ich glaube du verstehst hier etwas falsch! Du redest von dem Thread in der Homepagehilfe.

Ich rede von dem in der Grafikecke.


Zitat:
Wunsch-Tutorials im Grafikenbereich


Augen rollen

Ach verdammt!
aber... ich kann jetzt nicht zugeben, dass ich nicht recht hatte!
Also, du... hättest dich halt deutlicher ausdrücken sollen! Augen rollen
großes Grinsen
30.06.2007 20:31 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
RE: Wunsch-Tutorials im Grafikenbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halla
In der Grafikecke gibt es, ähnlich wie in der Homepagehilfe, einen Thread indem man posten kann, was für Tutorials man sich wünscht. ( Hier zu sehen) Da dieser aber nicht regelmäßig (monatlich) geleert wird, ist es sehr unübersichtlich, welche Wünsche schon "erfüllt" und welche noch nicht "erfüllt" sind.

Deshalb mein Vorschlag: Monatliche Leerung des Threads. So kann man seine Wünsche äußern, ohne dass sie zwischen anderen Untergehen.


lg Halla


Ich spielte Eindeutig auf den anderen an smile

__________________



XXXXX

30.06.2007 20:38 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

RE: Wunsch-Tutorials im Grafikenbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halla
Zitat:
Original von Halla
In der Grafikecke gibt es, ähnlich wie in der Homepagehilfe, einen Thread indem man posten kann, was für Tutorials man sich wünscht. ( Hier zu sehen) Da dieser aber nicht regelmäßig (monatlich) geleert wird, ist es sehr unübersichtlich, welche Wünsche schon "erfüllt" und welche noch nicht "erfüllt" sind.

Deshalb mein Vorschlag: Monatliche Leerung des Threads. So kann man seine Wünsche äußern, ohne dass sie zwischen anderen Untergehen.


lg Halla


Ich spielte Eindeutig auf den anderen an smile

wieviel würde es kosten diesen Thread verschwinden zu lassen? unglücklich
30.06.2007 20:44 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Das kannst du nicht mich fragen Augenzwinkern Ich habe die Befugniss nicht.


Aber zurück zum Thema.

__________________



XXXXX

30.06.2007 20:45 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halla
Aber zurück zum Thema.


Also ich finde, dass das wirklich eine sehr sinnvolle Anregung ist! smile
Los, schnell umsetzen, damit der Thread verschwindet... großes Grinsen
30.06.2007 20:48 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Chance, ich habe schon Fotos gemacht.
Wäre auch dafür, aber auf solche Threads achtet halt kaum ein Mod (kein Vorwurf sondern eine Feststellung Augenzwinkern )

__________________

30.06.2007 21:04 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guut smile

__________________

30.06.2007 21:41 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das mal übernehmen Augenzwinkern
30.06.2007 21:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bitte! fröhlich
Super Lösung, alle sind glücklich fröhlich
Kann der Thread jetzt weg? fröhlich
Ich wäre für Mülleimer fröhlich
oder zumindest archiv.... smile
30.06.2007 21:55 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Na bitte! fröhlich
Super Lösung, alle sind glücklich fröhlich
Kann der Thread jetzt weg? fröhlich
Ich wäre für Mülleimer fröhlich
oder zumindest archiv.... smile

Vllt. tröstets dich, dass nur 2 Beiträge übriggeblieben sind? Zunge raus
30.06.2007 22:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Tequila
Na bitte! fröhlich
Super Lösung, alle sind glücklich fröhlich
Kann der Thread jetzt weg? fröhlich
Ich wäre für Mülleimer fröhlich
oder zumindest archiv.... smile

Vllt. tröstets dich, dass nur 2 Beiträge übriggeblieben sind? Zunge raus

nein smile
dann lösch meine wenigstens, bitte unglücklich
ausnahmsweise... unglücklich
30.06.2007 22:07 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________



XXXXX

01.07.2007 00:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wunsch-Tutorials im Grafikenbereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH