Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Suche Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo xD

mein Hunderudel sucht viele partner weil wir noch nicht soviele haben ...
was für welche ist egal .. menschen, pferde, hunders oder andere

hat sich erledigt:außerdem brauche ich noch einen hilfsbereiten Mod der mir hilft die EBiträge alle durchzulesen

bei interesse einfach hier posten oder pn smile

Lg pami

EDIT:
lol die addy vergessen: www.nyrixx.de.vu

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 06.07.2007 14:51.

04.07.2007 19:09 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar *freu* gerne
ich trag dich gleich mal ein Augenzwinkern

edit: hast du noch einen anderen banner oder solll ich des forenlogo nehmen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 05.07.2007 19:52.

05.07.2007 19:42 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke gut smile

__________________

06.07.2007 13:38 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

wenn man mod wird, heißt es ja dann nicht umbedingt, dass man auch nen hund im play drinne hat oder

weil ích kann nicht wirklich gut hunde spielen
aber ich find dein rs cool und wär an der mod stelle interessiert

Lg, beccy

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



06.07.2007 13:52 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. (:
Ich mag dein RS. <3 & würde mich gerne als Moderator anbieten. Ich bin fast jeden Tag online, außerdem kenn ich mich gut mit Homepages aus, falls du mal Hilfe brauchst, weil du keine Zeit hast oder so. xD Du könntest mich auch jeder Zeit um Grafiken fragen. (:

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


06.07.2007 14:04 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai :3

Ich hätte gern Interesse an der Sache mit dem Mod, hab so eig. viel zeit & würd mich dafür gern 'bewerben' vorraussichtlich der Platz ist nkicht schon vergeben, naja bei Interesse kannst du dich ja melden.
Ich bin auch so gut jeden Tag online & find die Page einfach toll, sie hat so was was mir echt gut gefällt :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 06.07.2007 14:10.

06.07.2007 14:10 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii 3 mods auf einmal *gG*

also erstma volle fettes danke dass ihr des alle machen würdet fröhlich

@ Beccy: ne musst niemand playen... aber vielleicht willst ja dann doch irgendwannmal smile

@Beth: hehe ja des wär sehr hilfreich mit der hp unso.. hast du frontpage? wär echt nützlich wenn ich mal weg bin ^^

@kleiner Dalmatiner: hehe freut mich wenn sie dir gefällt *freu* ^^

also @ alle 3 ihr könnt jetzt alle 3 Mods werden
un zwar ist des in dem foro so, dass alle Mods un admins sich mit ihrem namen anmelden. Also ich heis da ja Pami weil ich so auch in echt heis (also spitzname eig. pamela) also ihr müst euch nicht mit nem hundenamen anmelden..
dann mach ich euch zum mod fröhlich

dann bekommt jeder ein Ort zugewiesen wo er dann immer alle beiträge lesen muss und verstöße usw. löschen muss..

ich werd auch immermalwieder irgendwelche andere sachen haben für die ich euch brauch smile (wie zB eben mit der HP, grafiken oder anderes.. )

aber ich würd sagen den rest besprechen wir dann im adminbereich ^^

also könnt euch anmelden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 06.07.2007 14:52.

06.07.2007 14:50 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh. Mit Frontpage kenne ich mich nicht so aus... Nur mit Funpic, Oyla, 1Page, 2Page..

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


06.07.2007 19:05 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ist ja nich schlimm ... design is ja schon fertig du müsstest wenn dann so paar sachen ändern.. hast du des programm?

__________________

06.07.2007 22:06 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH