Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WIchtig: Sigi und Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIchtig: Sigi und Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
genni genni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30572.gif

WIchtig: Sigi und Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:gennetbeer@web.de
Homepage:-

Art der Grafik:set; sigi und ava
Größe der Grafik:normal
Hintergrundfarbe der Grafik:-

Textfarbe:weiß
Schriftart:weiß nicht, irgentwas geschwungenes
Textunglücklich aufs Ava) Mein Traum... (auf die Sigi) ...vom Pony
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

fürs ava (am bestesn, wenns geht, schwarz weiß färben)

für die sigi

Bilderquelle:

selbst fotografiert, mein pony

danke schonmal!!!!
20.08.2007 12:13 genni ist offline E-Mail an genni senden Beiträge von genni suchen Nehmen Sie genni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie genni in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

RE: WIchtig: Sigi und Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey gennet smile ..ich bins janina xD

ich könnte es mal probierne, aber ich glauibe du meinst es eher andersum oder??

alos das springbild fürs ava und das dressurbild für die sigi..

dann könnte ich es mal probierne..

lg Augenzwinkern

20.08.2007 13:57 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da:

26.08.2007 18:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhänge:
png ava2.png (9,46 KB, 32 mal heruntergeladen)
png siggi1.png (9,08 KB, 39 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.08.2007 19:34 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Livella Livella ist weiblich
Princess x33

images/avatars/avatar-30725.jpg

Herkunft: NRW

Ich würde es auch nochmal probieren großes Grinsen
Allerdings wäre es gut, wenn du noch ein oder zwei Bilder
hättest, da das eine ein wenig unscharf ist.
Am einfachsten wärs einfach, wenn du dich direkt bei mit (>> Biete Grafiken) meldest Augenzwinkern
Viele Grüße

Grafik by Me - Lavella Grafikservice bei GB

28.08.2007 13:26 Livella ist offline E-Mail an Livella senden Beiträge von Livella suchen Nehmen Sie Livella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WIchtig: Sigi und Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH