Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Silent Castle | Design und erste Screens | 2 Pferdesteckbriefe| Warteliste on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Silent Castle | Design und erste Screens | 2 Pferdesteckbriefe| Warteliste on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Reitinternat Silent Castle | Design und erste Screens | 2 Pferdesteckbriefe| Warteliste on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen beim Bewertungsthread vom Reitinternat Silent Castle.

Hier erfahrt ihr das neuste, vom Aufbau des Internates und ihr könnt euch Screens angucken usw.

Über das Internat:

Dies ist ein wunderschönes altes Schloss, welches seit kurzem zur Schule umgebaut wurde und nun Mädchen und Pferde beherbergt. Die Schule ist etwas besonderes, einfach durch die Atmosphäre die im Schloss herscht und durch ihr Lernprogramm, welches sich von normalen Schulen unterscheidet. Das Schloss liegt inmitten vieler Felder und ist umgeben von einem weitläufigen Wald. Dies alles ermöglicht die verschiedenen Reitweisen, die hie runterrichtet werden- Dressur,Springen und Military. Unsere Schüler werden in 2 Klassen aufgeteilt und treten so in Wettkämpfen gegeneinander an. Trotzallem soll es hier freundlich zugehen.

Warteliste(wenn ihr auch darauf wollt, schreibt das in euren Beitrag):

Lehrer(15/16 frei):
~xXJanineXx

Schüler(18/20 frei):
~steffi1000
~Reykjamausi

Das Design, Welcome und die Trennlinien:

Einige Vorschaubilder:

Screens sind im Anhang. Viel Spaß beim Erkunden des Internates.

Hier könnt ihr euch nochmal genau 2 Steckbriefe angucken. Viel Spaß.

Rockwell

Chrishan

Wollt ihr das Internat orab schon mal besuchen?Dann klickt hier

Dateianhänge:
jpg Screen.jpg (186,05 KB, 391 mal heruntergeladen)
jpg Screen2.jpg (216,38 KB, 376 mal heruntergeladen)
jpg Screen3.jpg (220,23 KB, 356 mal heruntergeladen)
jpg screen4.jpg (163 KB, 353 mal heruntergeladen)
jpg screen5.jpg (152 KB, 359 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 21.12.2007 12:32.

24.09.2007 09:23 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Reitinternat Silent Castle | Design und erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Hier der versprochene Gegenbesuch (;

Also #aushol# für mich hört sich das schonmal ganz vielversprechend an. Das Roh-Desi gefällt mich ehrlichgesagt nicht so, da mir das im Header nicht ordentlich genug geblendet worden ist ;D
Eingebaut allerdings mag ich es sehr. Mich stört allerdings das die Links in der Navi blau sind (;

Glg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

25.09.2007 10:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschönn*freuz*
das mit der navi versuche ich zu beheben, aber irgendwie kann mir da 8im mom auch keiner helfen....

25.09.2007 10:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Gegenbesuch Augenzwinkern

Also die Idee ist schonmal sehr schön ausgebaut und die Grafiken gefallen mir auch sehr gut,nur die steckbriefe passen finde ich nciht so ganz rein!Vll. könntest du da Steckis mit Hintergrund nehmen?!Oder irgendwie einen anderen,feineren Tabellenrahmen?!Ansonsten ist dir alles sehr schön gelungen fröhlich

25.09.2007 12:18 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

dankeschön.... ich kenn mich noch nicht soooooo gut mit html tabellen aus smile und ich habe immer border=1 genommen. kann man da noch was kleineres eingeben??

26.09.2007 12:21 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Ich finde das hört sich alles sehr gut an, ddas Konzept klingt viel versprechen und die Grafiken finde ich auch ganz schön, nur stört mich immer das Copyright!
Ansonsten ein gute Idee und vielleicht werde ich mich auch anmelden <3

26.09.2007 14:08 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

wär subba, wenn du dich anmeldest smile villeicht stele ich auch eine warteliste rein, mal gucken^^

28.09.2007 20:03 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

echt ne klasse idee, werd mich vielleicht auch anmelden
29.09.2007 21:26 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32309.gif

Die Idee gefällt mir echt gut, Screens sehen auch schön aus.
Nur das die Links im Navi halt blau sind,, aber ist jetzt nicht so tragisch^^
Mal gucken was draus wird, Chancen stehen gut das ich mich anmelde =P
30.09.2007 17:06 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

schön^^ smile hab die links inner navi jezz schwarz bekommen *freuzZ*.stell bald neue screens dazu

30.09.2007 19:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hey die Idee ist gut, das Desi ist auch schön, nur das bluae gefällt mir ned nehm den Code:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<style type="text/css">
                                                           <!-- 
                                                           a:link 
                                                           {color: #000000; text-decoration:none;} 
                                                            a:visited 
                                                           a:active 
                                                           a:hover 
                                                          {color: #000000; text-decoration:none; position: relative; top:1; left:1;} 
-->
</style>

Und schön zwischen <head>und</head> setzön^^

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

02.10.2007 18:30 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

gefällt mir auch alles super!!!
grafiken tolle desi eingebaut auch toll... (nur das blaue halt nicht...)
ja wird bestimmt super...
gute chancen für eine Anmeldung von mir... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 02.10.2007 18:38.

02.10.2007 18:37 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

joa also ich hab die links ja jetzt schon schwarz bekommen ^^

also die warteliste wäre shon da^^

02.10.2007 20:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ich würd wohl gerne Lehrer sein^^

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

02.10.2007 21:43 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

super^^ ich setz dich auf die liste ok??

03.10.2007 14:05 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

schaut echt super aus........ ich will auch auf die warteliste plssssssssss

als schüler bitte xD
03.10.2007 14:16 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ok ihr seit beide drauf *gg*

ich denke mal,das ich sobald ich das grundgerüst fertig habe und genügend leute auf der warteliste habe den die addy schon sage und sozusagen testmitglieder aufnehme ^^ also das die mir dann noch sagen können was verbessert werden sollte usw

03.10.2007 14:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

kompletter aufbaustop!!!

ich komm einfach nicht weiter im mom -.-*
evtl such ich eine mb...

13.10.2007 13:39 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

sooo ich hab mich dazu entschlossen den link schon mal on zu stellen, damit ihr schonmal durchgucken könnt smile ihr findet ihn im ersten beitrag

08.11.2007 20:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Sow ... hier ist der versprochene Gegenbesuch :

+Das Desi ist ganz hübsch. Nur leider ist der Haflinger nicht gut ausgeschnitten und auch sonst finde ich es recht einfach gemacht +ist nich bös gemeint+...
+Der Willkommenstext ist hübsch, nur i.wie nervt mich dazwischen die Trennlinie.
+Zudem gefällt mir aber die Idee des Internats sehr gut ... xDD
+Leider gibt es kein Formularmailer.
+Die Steckibriefe sind recht ausführlich, doch leider Standartabellen.
Sind aber okay ... Augenzwinkern

Okay hab im Moment nicht mehr Zeit gehabt, um mir alles anzuschauen ... hoffe ich konnte dir mit der Kritik etwas helfen ... Augenzwinkern

Lg Jessi
15.11.2007 15:49 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Silent Castle | Design und erste Screens | 2 Pferdesteckbriefe| Warteliste on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH