Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufstall | Wäre dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Verkaufstall | Wäre dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design für Verkaufstall | Wäre dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: amkwella@gmx.net
Homepage: Zu BB

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1015 x 571
Hintergrundfarbe der Grafik: Bitte passend zum Hauptlay, oder neutral

Textfarbe: Passend
Schriftart: Wenn du weißt, welche auf dem Hauptlay ist, nimm diese
Text: Verkaufstall Blue Breeze
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte wenig
Frames [bei Designs]: Sehr kleines Menü, sehr großes Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Es sollte möglichst neutral sein oder zu dem Hauptlayout passen. In das Menü muss nicht viel, also darf es sehr klein sein (Überlassen euch welche Form). Das Main jedoch sehr groß - es muss viel rein, möglichst auch schön breit. Wie ihr den Gesamt-Aufbau macht, das ist euch überlassen. Die Frames müssen nicht extra abgetrennt sein oder so - sie können ins Layout reingehen. Ich wäre euch sehr dankbar. Bitte nur 100% scharfe Bilder nehmen. Auf Wunsch suche ich euch auch welche raus.

30.06.2007 19:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Sicher, dass du wirklich diese Größe willst???
2. Bitte suche dir selber Bilder heraus Augenzwinkern

Ich setzte mich sofort dran, nur eben diese Angaben

30.06.2007 19:06 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, sieht jetzt wirklich sehr schlicht aus...
http://i12.tinypic.com/645s9c1.jpg

30.06.2007 19:41 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

3x smile

Dateianhänge:
jpg Myko1.jpg (145 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Myko2.jpg (135,24 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Myko3.jpg (134 KB, 120 mal heruntergeladen)

01.07.2007 21:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

eigentlich wollt iuch jetz auch noch eins machen aber gegen die von Nina1 kommen meine eh nicht an x)
naja ich probiers zumindest ^^

02.07.2007 09:24 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

So doll ist das nicht... wenns dir z.B. gefällt muss es ja Myko nicht gefallen.. mir gefällts übrigens auch nicht großes Grinsen

02.07.2007 09:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kleinespferdegirl kleinespferdegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28877.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Design für Verkaufstall | Wäre dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es
02.07.2007 09:32 kleinespferdegirl ist offline E-Mail an kleinespferdegirl senden Homepage von kleinespferdegirl Beiträge von kleinespferdegirl suchen Nehmen Sie kleinespferdegirl in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

naja ich finds nicht so xDD

02.07.2007 10:16 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Hab's auch mal probiert, ist aber nicht so doll geworden .__.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.07.2007 14:37 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lee <3 Lee <3 ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-29363.png

Herkunft: Bayern

ich habs mal versucht... ist irgentwie total schlicht find ich

Dateianhang:
jpg zfvztvcztvv g.jpg (153,09 KB, 73 mal heruntergeladen)

Gestüt Ladorino 2% fortgeschritten

02.07.2007 15:50 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Okay smile
Könnte eig auch noch was verändern.. ^^

02.07.2007 20:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufstall | Wäre dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH