Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine erste textur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine erste textur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

meine erste textur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho,
ich hab mich gerade zum ersten mal an einer textur versucht.
er würd mich freuen wenn ihr sie bewerten könntet und mir tipps geben würdet smile

LG Mona

Brushes: moargh.de

Dateianhang:
jpg textur.jpg (17,21 KB, 206 mal heruntergeladen)
07.05.2008 15:16 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe ist leider ziemlich stechend & grell. Nicht so mein Ding, sorry..
07.05.2008 15:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
also für deine erste textur ist es nich schlecht, aber es is echt zu grell ...
07.05.2008 16:17 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied

Na ja, bei einer Textur kommt es in meinen Augen weniger auf die Farbe der Textur im Grundzustand an - immerhin wird man sie in den wenigstens Fällen ganz genau so verwenden, wie sie angeboten wird. Man arbeitet mit Effekten; gerade da ist die Wirkung dann wichtig und ich finde, hier kann man schöne Sachen draus machen. Ich hab's grad mal kurz durch die Ebeneneffekte gejagt ohne großen Aufwand, um das mal zu zeigen.

Mit ein bisschen Mühe und mehr Feinarbeit, kann man da bestimmt was schönes mit basteln. Schöne Arbeit, auch wenn der Effekt zugegebenermaßen eher von der Farbe als von den Brushes kommt. Da kannst du vielleicht noch ein bisschen stärker mit arbeiten und üben smile

edit: Das erste ist natürlich das unbearbeitete Bild ^__^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 07.05.2008 16:57.

07.05.2008 16:57 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin

danke für die tips Augenzwinkern
ich werde weiter dran arbeiten.

Lg mona
09.05.2008 12:43 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Also ich finde es echt klasse und gar nicht zu grell....
09.05.2008 14:50 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich finde es nicht extrem grell. Aber etwas zu grell.
09.05.2008 14:53 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine erste textur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH