Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hilft mir mein Arabergestüt aufzubauen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hilft mir mein Arabergestüt aufzubauen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Wer hilft mir mein Arabergestüt aufzubauen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr´s!Ich war erst auf der Suche nach einem VRH auf dem ich Mitbesitzer werden könnte,habe aber nichts richtig tolles gefunden.Daher baue ich nun meinem nächsten VRH! großes Grinsen Es ist ein Arabergestüt...naja...WIRD ein Arabergestüt!Aber da wird es auch Hunde und Katzen geben!Außerdem Turniere,Reiterspiele,Reitercamp usw.!Also ich brauche Hilfe für:

Steckbriefe schreiben!!
Natürlich müssen die Pferde,Hunde und Katzen auch Steckbriefe bekommen!!Also wer Lust und Zeit hat sowas zu machen schreibt beim Formular unter "Kategorie:" "Steckbriefe schreiben" hin!

Fotos einfügen!!
Ich habe bereits alle Fotos und Bilder die ich brauche hochgeladen.Also wer dann in die fertigen Steckbriefe auch noch die Fotos einfügt schreibt entweder: "Fotos einfügen" oder "Steckbriefe schreiben und Fotos einfügen" hin!

Intro/Enter erstellen und einfügen!!
Also...ich hatte mal versucht das Intro zu machen...hat aber nicht geklappt! großes Grinsen Also...wer mir einen macht und auch einstellt schreibt "Intro" hin!

So das wars dann!!Den Rest schaffe ich dann auch selbst! großes Grinsen Also wer Spaß an sowas hat,büdde posten oder PN schreiben!Und keine Sorge...ich beiße nicht! großes Grinsen
Formular:
*Dein Name:
*Dein Alter:
*Kategorie: (wobei du helfen willst,kann auch mehreres sein!)
*Kannst du coden?
Also dann noch viele Grüße Nena!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 05.07.2007 17:42.

05.07.2007 17:39 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hilft mir mein Arabergestüt aufzubauen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH