Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reiterhof Pfaffenlehen sucht eine Hoffotografin ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Pfaffenlehen sucht eine Hoffotografin !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Reiterhof Pfaffenlehen sucht eine Hoffotografin ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle !!
Mein VRH Reiterhof Pfaffenlehen sucht eine nette Hoffotografin oder legale Bildersuchin.
Hier mal die Addy zum Hof: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Der Hof ist so gut wie fertig aber im Moment schaut es noch ein bisschen caotisch aus, spätestens im März wird aber die ERöffnung sein.

Als Gegenleistung kann ich euch eine Belohnung anbieten (Desi coden oder ähnliches, kann allerdings keine Grafiken nur leichte Pixel )

Bitte meldet euch mit folgenden Sachen:
Name:
Beispielbilder:

Ich hoffe es meldet sich jemand!!
Glg Steffi

05.02.2006 13:23 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand??

06.02.2006 07:01 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

RE: Reiterhof Pfaffenlehen sucht eine Hoffotografin ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
Hallo alle !!
Mein VRH Reiterhof Pfaffenlehen sucht eine nette Hoffotografin oder legale Bildersuchin.
Hier mal die Addy zum Hof: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Der Hof ist so gut wie fertig aber im Moment schaut es noch ein bisschen caotisch aus, spätestens im März wird aber die ERöffnung sein.

Als Gegenleistung kann ich euch eine Belohnung anbieten (Desi coden oder ähnliches, kann allerdings keine Grafiken nur leichte Pixel )

Bitte meldet euch mit folgenden Sachen:
Name:
Beispielbilder:

Ich hoffe es meldet sich jemand!!
Glg Steffi

Also, das könnte ich übernehmen, aber Hoffotografin: Näääää (:

06.02.2006 12:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wär cool!!

Warte aber noch ob sich noch jemand meldet ja!!

Glg Steffi

06.02.2006 15:08 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Name: Mona
Wie viel Zeit hast du: Sehr viel Zeit. Ich bin täglich 1-2 Stunden im Netz und fotografiere eigentlich öfters nach der Schule oder wenn ich mit meiner Freundin mit dem Hund unterwegs bin.
Beispielbilder: klick Das ist die Alte Page von mir und meiner Freundin. Sie ist schon etwas älter und manche Bilder finde ich echt schlecht xD, aber so hast du schonmal eine grobe Vorstellung Augenzwinkern
06.02.2006 15:37 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Hi Mondpferd!
Auch nicht schlecht, aber ich warte noch großes Grinsen

06.02.2006 16:22 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay. Wie lange wartest du noch?
06.02.2006 19:39 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Ich denke ich warte so bis Samstag.

Würde mich freuen wenn sich noch jemand melden würde!!

07.02.2006 16:52 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
foxili1234 foxili1234 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12360.gif

Herkunft: Deutschland (duisburg)

*meld*
Hab auch interesse!
Name:Caro
Wie viel Zeit hast du:viel bin eigentlich fast den ganzen tag on!
Beispielbilder:

Dateianhänge:
jpg Foto(76).jpg (45,32 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Foto(84).jpg (44,07 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Foto(95).jpg (42 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Foto(149).jpg (42 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Sulaika auge.jpg (35 KB, 74 mal heruntergeladen)

07.02.2006 19:23 foxili1234 ist offline E-Mail an foxili1234 senden Beiträge von foxili1234 suchen Nehmen Sie foxili1234 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von foxili1234 anzeigen
Mitglied

Hast du dich entschieden?? fröhlich
11.02.2006 13:34 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Also meine Entscheidung: großes Grinsen

------------- Mondpferd!!!! Melde mich bei dir per PN smile

@ VanillaSkyHorse vielleicht könntest du für mich auch manchmal ein paar Bilder suchen. --- PN

Sorry für alle anderen!

Glg Steffi

11.02.2006 16:05 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
pfaffei
Mitglied

Wo liegt denn euer Reiterhof Pfaffenlehen?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Suleikameisterin wo liegt denn der Reiterhof Pfaffenlehen; ich hätte eventuell interesse wegen den Fotos; weißt aber ich muss ahlt wissen wo des genau ist!!

22.06.2007 21:30 pfaffei ist offline E-Mail an pfaffei senden Beiträge von pfaffei suchen Nehmen Sie pfaffei in Ihre Freundesliste auf
pfaffei
Mitglied

RE: Reiterhof Pfaffenlehen sucht eine Hoffotografin ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof gehört gar nicht dir; der Hof sucht auch keine Fotografien!!!
www.reiterhof-pfaffenlehen.de ist die richtige Adresse zum Hof der Hof ist nicht geschlossen!!!!!

30.06.2007 20:45 pfaffei ist offline E-Mail an pfaffei senden Beiträge von pfaffei suchen Nehmen Sie pfaffei in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ähm...
Reiterhof Pfaffenlehnen gibt es im realen und im virtuellem.Im virtellem ist er geschlossen!Du hast hier einiges falsch verstanden!Außerdem ist der Theard vom Februar 2006

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

30.06.2007 20:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reiterhof Pfaffenlehen sucht eine Hoffotografin !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH